11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Gretchen
Mmhhh eben nicht.

Du kommst nicht weiter.

27.04.2025 19:05 • x 5 #2146

G
@Gretchen
Ich hab schon das Gefühl.
Es fehlt nicht mehr so viel.

27.04.2025 19:07 • #2147

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Gretchen
Von was?

27.04.2025 19:09 • #2148

sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:
@Gretchen Ich hab schon das Gefühl. Es fehlt nicht mehr so viel.

Es fehlt nicht mehr so viel ... zu was?
Nein, das stimmt nicht. Die Chemie muss schon stimmen. Ich bin sehr wählerisch bei Männern.

Aber auf deinen eigenen Mann standest du nie so wirklich. Da war dir vor allem wichtig, dass es ein Guter ist (finanziell).

27.04.2025 19:10 • #2149

Waris07
Ich komme tatsächlich ohne besser weiter.

Gefühlt komme ich aktuell alleine mit mir selber am besten weiter.

Ernsthaft?
Wo bitte bist du weitergekommen?

OD aktiv zu betreiben und dich mit fremden Männern zu treffen und zeitgleich schön in der Ehe sitzen bleiben - würde ich jetzt nicht als weitere kommen bezeichnen.

Aber gut - vielleicht bin ich ja auch nur falsch gewickelt....

27.04.2025 19:12 • #2150

G
@sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:
Aber auf deinen eigenen Mann standest du nie so wirklich. Da war dir vor allem wichtig, dass es ein Guter ist (finanziell).

Haha, wenn du wüsstest
Als wir uns kennenlernten war ich Schülerin und er nach dem Bundesheer arbeitslos. Er kommt aus einer sehr bescheidenen Familie.
Ich stand sehr auf IHN. Alles Materielle war mir egal.

27.04.2025 19:14 • #2151

G
@Waris07
Zitat von Waris07:
Wo bitte bist du weitergekommen?

Ich sehe klarer.
Bin wieder glücklicher.
Spüre mich besser.
Kann kleine Momente genießen.

Ja, das mit OD war ein Fehler. Werde ich nie wieder tun.
Ich wollte wahrscheinlich einfach wissen, ob ich als Frau für Männer noch attraktiv bin. Aus meiner eigenen Unsicherheit heraus.

27.04.2025 19:16 • #2152

Gretchen
Mut zu Fehlern

27.04.2025 19:18 • x 1 #2153

P
@Perzet Therapie hat mir leider bis dato nicht viel gebracht. Nach den Affären meines Mannes habe ich sie gebraucht und hat mir gut getan. ...

Entschuldige, Du hast mich überhaupt nicht verstanden.
Es gibt irre viele unterschiedliche Ansätze von Therapie. Ein großer Teil basiert auf Gesprächen.

Was ich meine sind Therapieansätze, die konkret helfen Gefühle/ Emotionen mit dem Rest Deines Systems wieder in Kontakt zu bringen.

Es sei denn, genau das hast Du schon versucht und hat nichts für Dich gebracht.

27.04.2025 19:18 • x 1 #2154

P
@Waris07 Ich sehe klarer. Bin wieder glücklicher. Spüre mich besser. Kann kleine Momente genießen. Ja, das mit OD war ein Fehler. Werde ich nie ...

Weißt du wie oft du das schon hier geschrieben hast?!

Und wie passt das zu deiner Aussage gestern das du dich und dein Leben hasst?

Du hast in meinen Augen ganz dringend eine intensive Therapie nötig, deine Ambivalenz ist gruselig.

27.04.2025 19:23 • x 3 #2155

Waris07
Ich sehe klarer.
Bin wieder glücklicher.
Spüre mich besser.
Kann kleine Momente genießen.

Auf mich wirkst du leider nicht so.
Aber wenn du das so siehst und empfindest ist doch eigentlich alles fein.

Ja, das mit OD war ein Fehler. Werde ich nie wieder tun.
Ich wollte wahrscheinlich einfach wissen, ob ich als Frau für Männer noch attraktiv bin. Aus meiner eigenen Unsicherheit heraus.

Liebes, nichts für ungut - aber - du bist Wiederholungstäterin...

Bereits beim letzten Herrn - wegen dem du auch hier aufgeschlagen bist - war es so, dass du beteuerst / vorgenommen hast es nicht mehr zu tun - weil es ja eigentlich sch.ei.ße war/ ist.

27.04.2025 19:25 • x 3 #2156

sonntag_morgen
@sonntag_morgen Haha, wenn du wüsstest Als wir uns kennenlernten war ich Schülerin und er nach dem Bundesheer arbeitslos. Er kommt aus einer sehr bescheidenen Familie. Ich stand sehr auf IHN. Alles Materielle war mir egal.

Und als ihr geheiratet habt?

Zitat von PsychoMantis:
Weißt du wie oft du das schon hier geschrieben hast?!Und wie passt das zu deiner Aussage gestern das du dich und dein Leben hasst?Du hast in meinen A...

Das stimmt leider. Du solltest wirklich mal darüber nachdenken. Heute so, morgen so - das wirkt sehr ungesund.

27.04.2025 19:26 • #2157

Y
@PsychoMantis Nein, das stimmt nicht. Die Chemie muss schon stimmen. Ich bin sehr wählerisch bei Männern.

Naja, witzig bist du zumindest.
Aber im Ernst: dieser Strang ist verlorene Zeit. Montags ist der Musiker noch der große Retter, Dienstags meldet er sich bereits nie mehr. Du drehst dich mit deiner Pseudoreflexion so extrem im Kreis, dass es nur noch anstrengend ist. Deine Kinder tun mir leid. Sie haben zwei Elternteile, deren Welt sich nur um sich dreht. Egozentrik in Reinform. Grade bei einem Kind mit special needs ist das wirklich furchtbar.

27.04.2025 19:27 • x 6 #2158

sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:
Naja, witzig bist du zumindest. Aber im Ernst: dieser Strang ist verlorene Zeit. Montags ist der Musiker noch der große Retter, Dienstags meldet er sich bereits nie mehr. Du drehst dich mit deiner Pseudoreflexion so extrem im Kreis, dass es nur noch anstrengend ist. Deine Kinder tun mir leid. Sie haben zwei ...

Meine Kollegin sagt dazu: Wenn Kinder Kinder kriegen

27.04.2025 19:38 • x 3 #2159

E
Ich finde du bist @Dinania sehr ähnlich und es wundert mich wie du ihr Verhalten einerseits kritisierst, andererseits genau die gleiche Strategie in ihren Grundzügen lebst.

Nämlich die, dass du nicht mit deinem Mann über die Ehe sprichst, über eine etwaige Zukunft oder vielleicht die Öffnung der Ehe. Jedenfalls über euch als Paar.
Stattdessen verharrst du in der Situation und eierst drum herum.

Und während Dinania heimlich Chats liest, betreibst du Onlinedating.

Vielleicht bist du Dinanias Mann ja sogar ähnlicher, der sich in seiner Affäre verliebt aber für die Familie bleibt. Ihr alle drei habt gemein, dass ihr euer Leben erträumt, statt es zu leben.

27.04.2025 23:07 • x 4 #2160

A

x 4