Gretchen
- 2459
- 1
- 4519
Gretchen
Giraffenmädchen.
Gretchen
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@Gretchen Ich hab schon das Gefühl. Es fehlt nicht mehr so viel.
Zitat von Giraffenmädchen:Nein, das stimmt nicht. Die Chemie muss schon stimmen. Ich bin sehr wählerisch bei Männern.
Waris07
Zitat von Giraffenmädchen:Ich komme tatsächlich ohne besser weiter.
Gefühlt komme ich aktuell alleine mit mir selber am besten weiter.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Aber auf deinen eigenen Mann standest du nie so wirklich. Da war dir vor allem wichtig, dass es ein Guter ist (finanziell).
Giraffenmädchen.
Zitat von Waris07:Wo bitte bist du weitergekommen?
Gretchen
Perzet
Zitat von Giraffenmädchen:@Perzet Therapie hat mir leider bis dato nicht viel gebracht. Nach den Affären meines Mannes habe ich sie gebraucht und hat mir gut getan. ...
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@Waris07 Ich sehe klarer. Bin wieder glücklicher. Spüre mich besser. Kann kleine Momente genießen. Ja, das mit OD war ein Fehler. Werde ich nie ...
Waris07
Zitat von Giraffenmädchen:Ich sehe klarer.
Bin wieder glücklicher.
Spüre mich besser.
Kann kleine Momente genießen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, das mit OD war ein Fehler. Werde ich nie wieder tun.
Ich wollte wahrscheinlich einfach wissen, ob ich als Frau für Männer noch attraktiv bin. Aus meiner eigenen Unsicherheit heraus.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Haha, wenn du wüsstest Als wir uns kennenlernten war ich Schülerin und er nach dem Bundesheer arbeitslos. Er kommt aus einer sehr bescheidenen Familie. Ich stand sehr auf IHN. Alles Materielle war mir egal.
Zitat von PsychoMantis:Weißt du wie oft du das schon hier geschrieben hast?!Und wie passt das zu deiner Aussage gestern das du dich und dein Leben hasst?Du hast in meinen A...
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis Nein, das stimmt nicht. Die Chemie muss schon stimmen. Ich bin sehr wählerisch bei Männern.
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:Naja, witzig bist du zumindest. Aber im Ernst: dieser Strang ist verlorene Zeit. Montags ist der Musiker noch der große Retter, Dienstags meldet er sich bereits nie mehr. Du drehst dich mit deiner Pseudoreflexion so extrem im Kreis, dass es nur noch anstrengend ist. Deine Kinder tun mir leid. Sie haben zwei ...
EineMitleserin