Waris07
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10282
Langsam komme ich zu der Überzeugung, dass du und Dina von Nebenan - Schwestern im Geiste seid.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis Das stimmt nicht. Mein Mann hat begonnen fremdzugehen, als unser jüngeres Kind noch nicht mal 2 Jahre alt war. Ich habe etwa 1.5 Jahre später den Freund kennengelernt.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube mittlerweile gar nicht mehr, dass ich mich jemals scheiden lassen würde. Auch der weiße Ritter ändert daran nichts. Ich glaube, ich möcht...
Waris07
Mentorin

Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Waris07:Langsam komme ich zu der Überzeugung, dass du und Dina von Nebenan - Schwestern im Geiste seid.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber du hattest dich bereits vor den Kindern fremdverliebt, vor der ersten Affäre deines Mannes.
PsychoMantis
Gast
Giraffenmädchen.
Mitglied
aequum
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis Die App ist längst weg. War auch nur 2 Tage angemeldet. Der Musiker und ich haben aber Nr ausgetauscht. Die hat er jetzt. Aber er ...
Perzet
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Oh Gott

Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Dir ist im Grunde völlig egal was für ein Mann dir Aufmerksamkeit schenkt, außer dein eigener Ehemann, kann das sein?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Waris07:Die Vermessung der Liebe von John Gottman.
Was Liebe braucht und Was Liebe aushält - beides von Esther Perel.
Spaziergang zu dir selbst von Biyon Kattilathu
Den Podcast: Die Sache mit der Liebe - könnte auch eventuell was für dich sein
Waris07
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:@Waris07 Alles gelesen und gehört, bis auf Buchtipp Nr. 3. Danke
Perzet
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied