sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4154
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis Das stimmt nicht. Mein Mann hat begonnen fremdzugehen, als unser jüngeres Kind noch nicht mal 2 Jahre alt war. Ich habe etwa 1.5 Jahre später den Freund kennengelernt.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube mittlerweile gar nicht mehr, dass ich mich jemals scheiden lassen würde. Auch der weiße Ritter ändert daran nichts. Ich glaube, ich möcht...
Waris07
Giraffenmädchen.
Zitat von Waris07:Langsam komme ich zu der Überzeugung, dass du und Dina von Nebenan - Schwestern im Geiste seid.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Aber du hattest dich bereits vor den Kindern fremdverliebt, vor der ersten Affäre deines Mannes.
PsychoMantis
Giraffenmädchen.
aequum
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis Die App ist längst weg. War auch nur 2 Tage angemeldet. Der Musiker und ich haben aber Nr ausgetauscht. Die hat er jetzt. Aber er ...
Perzet
Waris07
Zitat von Giraffenmädchen:Oh Gott
Giraffenmädchen.
Zitat von PsychoMantis:Dir ist im Grunde völlig egal was für ein Mann dir Aufmerksamkeit schenkt, außer dein eigener Ehemann, kann das sein?
Giraffenmädchen.
Zitat von Waris07:Die Vermessung der Liebe von John Gottman.
Was Liebe braucht und Was Liebe aushält - beides von Esther Perel.
Spaziergang zu dir selbst von Biyon Kattilathu
Den Podcast: Die Sache mit der Liebe - könnte auch eventuell was für dich sein
Waris07
Zitat von Giraffenmädchen:@Waris07 Alles gelesen und gehört, bis auf Buchtipp Nr. 3. Danke
Perzet
Giraffenmädchen.