@aequum
Zitat von aequum: Er will die Ehe erhalten und sagt er liebt die TE und TE spielt solange mit bis der glorreiche Ritter auf dem weißen Schimmel angeritten kommt und sie aus ihrer Ehe befreit
Ich glaube mittlerweile gar nicht mehr, dass ich mich jemals scheiden lassen würde. Auch der weiße Ritter ändert daran nichts. Ich glaube, ich möchte endlich spüren, dass mich ein Mann begehrt, weil die Affären derart an meinem Selbstwert gekratzt haben. Vielleicht suche ich auch nur Bestätigung.
Und nein, ich möchte keine Menschen "konsumieren". Deshalb bin ich auch zum Musiker ehrlich und sehr zurückhaltend. Er würde auch nie etwas mit mir anfangen, weil er sieht, wie sensibel und verletzlich ich gerade bin.
Ich werde ihn auch frei geben und keinen Kontakt meinerseits mehr suchen. Ich möchte ihn nicht für eine richtige Beziehung blockieren oder eine Belastung für ihn sein. Das habe ich ihm auch gesagt. Er sieht mich aber nicht als Belastung.
Ich mag ihn wirklich gerne und wünsche ihm eine unkompliziertere Situation als die mit mir. Weshalb ich ihn loslassen werde.
Ich werde mich solange ich verheiratet bin, auch auf keiner Online Plattform mehr anmelden. Das war ein riesen riesen Fehler und tut mir auch unglaublich Leid. Das bringt niemandem etwas.
Eine Affäre will ich auch nicht sein, also muss ich eh bei mir ansetzen.
Habe das Wochenende im Zuge meines Hobbies ganz viel Musik mit anderen gemacht und konnte zumindest ein bisschen einen klareren Kopf bekommen. (Der Musiker war da nicht dabei)
Zwischenzeitlich habe ich mich dafür geschämt, den Musiker in meine Probleme mit hineingezogen zu haben.
Ich muss wirklich dringend mir wieder meine Werte verinnerlichen. Ich weiß ja, was für ein Mensch ich bin und sein möchte.