sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4154
sonntag_morgen
Wollie
Zitat von sonntag_morgen:Ich bin so erstaunt dass eine verheiratete Mutter sich darüber beschwert, dass Online-Dating weh tun kann.
Zitat von sonntag_morgen:Aber das zeigt auch eine Form von Online-Dating - es dient zur Ablenkung von frustrierten gebundenen Menschen, die sich nur gute Gefühle verschaffen wollen. Sehr unfair den Singles gegenüber, die ernsthaft auf der Suche sind.
FoolishHeart
Zitat von sonntag_morgen:es dient zur Ablenkung von frustrierten gebundenen Menschen, die sich nur gute Gefühle verschaffen wollen.
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Es müsste dann in die Gefühlsebene kommen, damit ich ins Handeln kommen kann
Zitat von Giraffenmädchen:Was meinen Mann betrifft. Ich wünsche mir ihn so, wie er aber nicht ist. Er ist stur und verbockt und geht wenig auf meine Bedürfnisse ein
Zitat von Giraffenmädchen:Von Herzen lieben tu ich ihn nicht
Zitat von Giraffenmädchen:Aber er macht mich einfach nicht glücklich.
Zitat von Giraffenmädchen:Habe solche Angst vor Zurückweisung und Ablehnung. Und das heutige Online Dating ist so schnelllebig
PsychoMantis
Wollie
Zitat von PsychoMantis:Du bist in einer Ehe und hast in online Dating nichts zu suchen
Zitat von PsychoMantis:aber zahlen und arbeiten gehen darf er für dich trotzdem.
sonntag_morgen
Zitat von Wollie:Leider Normalität im OD. Ja, natürlich ist das so. Aber auch er hat eine Mitverantwortung und seine Affären sind nur ein Spiegelbild einer kaputten Ehe. Er könnte auch den Schlussstrich ziehen, macht es aber nicht.
PsychoMantis
Zitat von Wollie:Leider Normalität im OD. Ja, natürlich ist das so. Aber auch er hat eine Mitverantwortung und seine Affären sind nur ein Spiegelbild einer ...
sonntag_morgen
Zitat von PsychoMantis:Soweit ich es verstanden habe hat sie sich damals aber den ersten Ausrutscher in der Ehe geleistet. Man könnte die Ehe auch öffnen, da müssten aber beide einverstanden sein.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hasse mich und mein Leben. Könnt ihr mir glauben.
Zitat von Giraffenmädchen:Es tut mir leid, ich bin wirklich ein unglaublich schwerer Fall. Und denke auch spezieller Mensch.
PsychoMantis
Zitat von sonntag_morgen:Na ja, irgendwie ist die Ehe ja schon offen, oder? Beide haben Affären, emotional oder körperlich. Vielleicht hat er ja gerade auch wieder eine und ...
Giraffenmädchen.
Zitat von PsychoMantis:Soweit ich es verstanden habe hat sie sich damals aber den ersten Ausrutscher in der Ehe geleistet.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Ich denke, wenn sie sich in der Ehe arrangieren könnte und mit ihrem Mann zusammen raufen
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Er will die Ehe erhalten und sagt er liebt die TE und TE spielt solange mit bis der glorreiche Ritter auf dem weißen Schimmel angeritten kommt und sie aus ihrer Ehe befreit
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Er könnte auch den Schlussstrich ziehen, macht es aber nicht.