PsychoMantis
- 93201
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke, ich schlittere mittlerweile am eigenen Leib in diesen Affären-Strudel. Ehe, Haus, Familie waren mein Lebenstraum. Daran halte ich immer noch fest. Da aber meine emotionalen Bedürfnisse nur teils erfüllt werden und die Affären meines Mannes meinen ohnehin angeknacksten Selbstwert angegriffen haben, suche ...
PsychoMantis
Zitat von moose5:Wie soll man sich bei Schicksalsschlägen dem Leiden entziehen können? Du musst dich „nur“ einer unglücklichen Beziehung entziehen. Dein Leben neu zu gestalten wird dich fordern. Für‘s „leiden“ bleibt da wenig Zeit. Das kannst du schaffen, wenn du denn willst.
moose5
Zitat von PsychoMantis:Ich glaube, sie leidet ganz gern. Das meine ich im ernst.
aequum
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Der Thread sollte wie folgt umbenannt werden: The never ending story
aequum
Zitat von sonntag_morgen:Ich denke, wenn sie sich in der Ehe arrangieren könnte und mit ihrem Mann zusammen raufen bis die Kinder groß und aus dem Haus sind wäre das vielleicht das einfachste
PsychoMantis
Zitat von moose5:Das kann sein, aber in dem Fall muss sie bloss nicht mehr leiden „wollen“. Das wäre doch keine schlechte Ausgangslage wenn sie das mit sich ...
Waris07
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:meine Kinder möchte ich ja die Familie aufrecht erhalten.
Damit sie jeden Tag Mama und Papa haben
Zitat von Giraffenmädchen:die Familie aufrecht zu erhalten.
Der andere Mann gibt mir ja gute Gefühle.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hasse mich und mein Leben. Könnt ihr mir glauben.
Zitat von Giraffenmädchen:Es fehlt ihnen an nichts und ich liebe sie über alles.
Zitat von Giraffenmädchen:Ehe, Haus, Familie waren mein Lebenstraum
Zitat von Giraffenmädchen:Ich brauche sehr viel Nähe.
Zitat von Giraffenmädchen:über den Freund hinwegzukommen. Mit ihm hätte für mich alles gepasst. Aber er wollte nicht.
Worrior
Wollie
Zitat von Worrior:Welcher Mann mit Selbstwert und Niveau würde sich auf so eine Konstellation einlassen?
Und jene die es tun sind es nicht wert.
DiesDasAnanas
Zitat von aequum:Der Thread sollte wie folgt umbenannt werden:
The never ending story
Heffalump
Zitat von Wollie:Not und Elend,
Giraffenmädchen.
BernhardQXY
Zitat von Giraffenmädchen:Es müsste dann in die Gefühlsebene kommen, damit ich ins Handeln kommen kann.