BernhardQXY
- 17025
- 5
- 28195
BernhardQXY
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Das ist in Ö aber eine Eheverfehlung (auszuziehen) und das kann ich mir nicht leisten, weil ich mir sonst das Haus nicht leisten kann. Ich würde dadurch mir zustehendes Geld durch den Betrug verlieren.
So einfach ist es leider nicht.
Und außerdem will ich, dass ER geht. Wir 3 bleiben und dafür kämpfe ich.
Zitat von Giraffenmädchen:Dadurch, dass ich ihm im Zuge der Paarberatung nun ehrlich von meiner Fremdverliebtheit und dem Kuss berichtet habe, habe ich meine juristischen Chancen auf finanziellen Unterhalt vertan. Ich war so blöd.
Also wird eine Scheidung für mich nun noch schwieriger, weil ich ihn nicht mehr auf sein Verschulden klagen kann.
HerrZ
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hasse mich und mein Leben. Könnt ihr mir glauben.
Glitzerfee
DiesDasAnanas
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hasse mich und mein Leben. Könnt ihr mir glauben.
Giraffenmädchen.
Pippa
Zitat von Fee-münchen:Bekomm ich bitte noch einen Latte?
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@BernhardQXY @DiesDasAnanas Ich hasse mich und mein Leben. Könnt ihr mir glauben.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis Nur weil wir Eheprobleme haben, bin ich keine schlechte Mutter oder wir schlechte Eltern. Ich halte meine Kinder hier bewusst raus. Es ...
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis Nur weil wir Eheprobleme haben, bin ich keine schlechte Mutter oder wir schlechte Eltern. Ich halte meine Kinder hier bewusst raus. Es ...
moose5
Zitat von Giraffenmädchen:Damit sie jeden Tag Mama und Papa haben.
moose5
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn ich tief in mich hineinhöre, wird die Lösung sein:
-mich scheiden lassen
-aus meinem extrem stressigen Job rausgehen
Zitat von Giraffenmädchen:Weitere Lösung für mich:
-Körperarbeit, also Sport. Ich denke, ich muss mehr über meinen Körper machen und mehr vom vielen Denken loskommen.
Giraffenmädchen.
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:@Giraffenmädchen Das Problem ist ja dabei: Es nutzt niemandem Dich und Dein Leben zu hassen. Eine Therapeutin fragte mal einen Menschen, der immer wieder sich darüber beklagte, wie elend er sich wegen seiner Depressionen fühlte., Wieviel Raum bist Du bereit Deinen Depressionen einzuräumen. ( Nein bitte ...
moose5
Zitat von Giraffenmädchen:Und leiden. Leider.