alleswirdbesser
- 25999
- 61727
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Damit ich es schaffe, die Familie aufrecht zu erhalten. Der andere Mann gibt mir ja gute Gefühle.
BernhardQXY
Giraffenmädchen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich wünsche dem Musiker, dass er schlau genug ist, sich aus der Nummer zu ziehen.
Blind-Meg
Zitat von Giraffenmädchen:Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden. Bleibe ich in der Ehe oder nicht?
Blind-Meg
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Gerade FÜR meine Kinder möchte ich ja die Familie aufrecht erhalten. Damit sie jeden Tag Mama und Papa haben. Nicht aus dem gewohnten ...
Waris07
Yoffi
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:auf Gelder nach einer Trennung spekuliert und daher darauf angewiesen ist, dass ihr Mann sich trennen möchte
Yoffi
DiesDasAnanas
Zitat von Giraffenmädchen:Damit ich es schaffe, die Familie aufrecht zu erhalten.
Der andere Mann gibt mir ja gute Gefühle.
Giraffenmädchen.
PsychoMantis
Yoffi
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:Wäre ich nur auf das Geld aus gewesen, hätte ich binnen 6 Monaten die Scheidung einreichen müssen. Hab aber noch an uns geglaubt und daher auf das Geld wissend verzichtet.
Giraffenmädchen.
Zitat von DiesDasAnanas:Ich hatte damals wirklich Mitgefühl mit dir und es wunderte mich auch nicht, dass dich dieser Schmerz emotional nach Außen gezogen hat
Zitat von BernhardQXY:Was für ein Elend deine Sturheit und Feigheit