FoolishHeart
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Wahrscheinlich denke ich, wenn ich bereits einen neuen Partner habe, tu ich mir leichter zu gehen. Ein Trugschluss.
Eine wichtige Erkenntnis! Handle danach!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FoolishHeart
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Wahrscheinlich denke ich, wenn ich bereits einen neuen Partner habe, tu ich mir leichter zu gehen. Ein Trugschluss.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Wollie Ja, ich sehe es ja selber auch. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden. Bleibe ich in der Ehe oder nicht? Wahrscheinlich denke ich, wenn ...
PsychoMantis
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:@Wollie Ja, ich sehe es ja selber auch. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden. Bleibe ich in der Ehe oder nicht? Wahrscheinlich denke ich, wenn ...
Ema
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:ich schaffe es augenscheinlich nicht ohne bereits neuen Partner an der Seite.
Zitat von Giraffenmädchen:Finde die Bezeichnung Opfer/Täter bei Kindern nicht wirklich passend.
Yoffi
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Zitat von Yoffi:Dein Problem ist nicht, die Dinge nicht zu wissen. Dein Problem ist auf der tieferen Gefühlseben immer auszuweichen. Dem Schmerz auszuweichen. Und da...
BernhardQXY
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Gerade FÜR meine Kinder möchte ich ja die Familie aufrecht erhalten. Damit sie jeden Tag Mama und Papa haben. Nicht aus dem gewohnten ...
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Gerade FÜR meine Kinder möchte ich ja die Familie aufrecht erhalten. Damit sie jeden Tag Mama und Papa haben. Nicht aus dem gewohnten ...
alleswirdbesser
Mentorin
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und warum suchst du dir nebenbei eine Fluchthilfe? Wie wird diese für die Kinder gut sein?
Ema
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Gerade FÜR meine Kinder möchte ich ja die Familie aufrecht erhalten
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Yoffi:Dein Problem ist nicht, die Dinge nicht zu wissen. Dein Problem ist auf der tieferen Gefühlseben immer auszuweichen