FoolishHeart
- 93201
FoolishHeart
Zitat von Giraffenmädchen:Wahrscheinlich denke ich, wenn ich bereits einen neuen Partner habe, tu ich mir leichter zu gehen. Ein Trugschluss.
HierDerNameNEU
Zitat von Giraffenmädchen:@Wollie Ja, ich sehe es ja selber auch. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden. Bleibe ich in der Ehe oder nicht? Wahrscheinlich denke ich, wenn ...
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@Wollie Ja, ich sehe es ja selber auch. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden. Bleibe ich in der Ehe oder nicht? Wahrscheinlich denke ich, wenn ...
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:ich schaffe es augenscheinlich nicht ohne bereits neuen Partner an der Seite.
Zitat von Giraffenmädchen:Finde die Bezeichnung Opfer/Täter bei Kindern nicht wirklich passend.
Yoffi
FoolishHeart
Zitat von Yoffi:Dein Problem ist nicht, die Dinge nicht zu wissen. Dein Problem ist auf der tieferen Gefühlseben immer auszuweichen. Dem Schmerz auszuweichen. Und da...
BernhardQXY
Giraffenmädchen.
BernhardQXY
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Gerade FÜR meine Kinder möchte ich ja die Familie aufrecht erhalten. Damit sie jeden Tag Mama und Papa haben. Nicht aus dem gewohnten ...
HierDerNameNEU
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Gerade FÜR meine Kinder möchte ich ja die Familie aufrecht erhalten. Damit sie jeden Tag Mama und Papa haben. Nicht aus dem gewohnten ...
alleswirdbesser
Giraffenmädchen.
Zitat von alleswirdbesser:Und warum suchst du dir nebenbei eine Fluchthilfe? Wie wird diese für die Kinder gut sein?
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:Gerade FÜR meine Kinder möchte ich ja die Familie aufrecht erhalten
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Dein Problem ist nicht, die Dinge nicht zu wissen. Dein Problem ist auf der tieferen Gefühlseben immer auszuweichen