FiFaFischi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 768
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FiFaFischi
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Die Situation ist ihm zu kompliziert und er kann sich nur eine Freundschaft vorstellen. Ein Mehr geht von seiner Seite nicht.
aequum
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Schlimm, dass es aber wohl schon ein Muster ist. Die Worte des Freundes waren fast 1:1 die gleichen.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von aequum:Wenn Du so weiter machst wird es, wenn überhaupt, lediglich zu einer Affäre kommen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Die Situation ist ihm zu kompliziert
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Nein, niemand will eine Affäre mit mir. Ich werde zu 100% abgelehnt von Männern.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und dann?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Wollie:das ist eine völlig normale und richtige Reaktion.
Zitat von Wollie:solange du nicht für dich sorgst und entscheidest, wie du leben möchtest,
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:aber die Abfuhr ist Hölle
Zitat von Giraffenmädchen:In der Ehe werden viele meiner Bedürfnisse nicht erfüllt
Zitat von Giraffenmädchen:aber ich bekomme die von mir so sehr gebrauchte Sicherheit.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du wirst von guten Männern abgelehnt, die sowas nicht mitmachen wollen, aus sehr guten Gründen
Waris07
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin zwar schlank und sportlich, aber ich habe natürlich auch Makel.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:Diese Sicherheit muss von innen kommen, von außen, bist du sofort wieder in Panik, wenn diese ausbleibt.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:Es wäre Licht am Ende des Tunnels, aber dafür müsstest du ins kalte Wasser springen - und das magst du andererseits so gar nich.
Heffalump
Mitglied