FiFaFischi
- 268
- 2
- 755
FiFaFischi
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Die Situation ist ihm zu kompliziert und er kann sich nur eine Freundschaft vorstellen. Ein Mehr geht von seiner Seite nicht.
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Schlimm, dass es aber wohl schon ein Muster ist. Die Worte des Freundes waren fast 1:1 die gleichen.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Wenn Du so weiter machst wird es, wenn überhaupt, lediglich zu einer Affäre kommen.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Die Situation ist ihm zu kompliziert
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Nein, niemand will eine Affäre mit mir. Ich werde zu 100% abgelehnt von Männern.
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Und dann?
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:das ist eine völlig normale und richtige Reaktion.
Zitat von Wollie:solange du nicht für dich sorgst und entscheidest, wie du leben möchtest,
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:aber die Abfuhr ist Hölle
Zitat von Giraffenmädchen:In der Ehe werden viele meiner Bedürfnisse nicht erfüllt
Zitat von Giraffenmädchen:aber ich bekomme die von mir so sehr gebrauchte Sicherheit.
Giraffenmädchen.
Zitat von alleswirdbesser:Du wirst von guten Männern abgelehnt, die sowas nicht mitmachen wollen, aus sehr guten Gründen
Waris07
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin zwar schlank und sportlich, aber ich habe natürlich auch Makel.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Diese Sicherheit muss von innen kommen, von außen, bist du sofort wieder in Panik, wenn diese ausbleibt.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Es wäre Licht am Ende des Tunnels, aber dafür müsstest du ins kalte Wasser springen - und das magst du andererseits so gar nich.
Heffalump