Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Waris07
Zitat von Giraffenmädchen:Ich liege NIE auf der Couch.
Zitat von Giraffenmädchen:Mama ist immer im Dienst. 24h. Tag und Nacht.
FoolishHeart
Zitat von Waris07:Gilt für den Papa ebenso.
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Aber was hindert dich daran das Gespräch mit deinem Mann zu suchen?
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@EineMitleserin Ich habe 1000 Mal das Gespräch gesucht. Inkl Paarberatung organisiert. Wieviele Abende habe ich die Kinder zu Bett gebracht und ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Waris07:Was spricht dagegen, deinem Mann mitzuteilen: Heute bist du dran nach der Arbeit, die Kinder zu bespaßen /
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe 1000 Mal das Gespräch gesucht. Inkl Paarberatung organisiert.
Wieviele Abende habe ich die Kinder zu Bett gebracht und dann das Gespräch mit ihm gesucht. Sehr einseitig von mir ausgehend alles.
Meine Bedürfnisse habe ich ihm ebenso oft kommuniziert. Mehr emotionale Wärme. Er versteht bis heute nicht, was damit gemeint ist.
Mehr Engagement für die Familie. Setzt er nicht um.
Nicht immer alles ohne Abstimmung machen. Er ist weiter eigenbrötlerisch
Giraffenmädchen.
Zitat von PsychoMantis:Und trotzdem bleibst du. Warum?
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß, er würde mich nie verlassen.
Gretchen
Waris07
Zitat von E-Claire:Würde es helfen, da vielleicht ein wenig zu unterscheiden? Es ist ja nicht das Gleiche zu sagen, so ab nächste Woche hast Du die Kinder Mittwochsnachmittag und Abends grundsätzlich allein zu betreuen oder zu sagen, ich brauche mehr emotionale Wärme.
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:@EineMitleserin Ich habe 1000 Mal das Gespräch gesucht. Inkl Paarberatung organisiert. Wieviele Abende habe ich die Kinder zu Bett gebracht und ...
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis Sehr gute Frage. Ich glaube, weil ich kein gutes Gleichgewicht hinsichtlich Nähe/Autonomie habe. Ich brauche sehr viel Nähe, ...
E-Claire
Zitat von Waris07:Eben...
Das erste ist Elternebene und das zweite Paarebene.
Zitat von Giraffenmädchen:Stimmt. Bin immer am Herumwuseln mit den Kindern.
Giraffenmädchen.