Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76821
Zitat von Giraffenmädchen:Aber denkt ihr, könnte die Ehe auch wieder gut werden?
Paartherapie - wenigstens ein paar Stunden?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Aber denkt ihr, könnte die Ehe auch wieder gut werden?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ach Kind, wer hat das nicht. Es gibt keine perfekten Menschen. Schlag dir das aus dem Kopf
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Waris07:Bisher scheinst du an nette, anständige und vernünftige Männer geraten zu sein.
Die es durchaus gut mit dir meinen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:wenn ich meine Makel nicht hätte, wäre ich selbstbewusster und die Männer würden mich mehr mögen.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:Man hat nur dieses eine Leben - willst du es so weiterleben?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:Paartherapie - wenigstens ein paar Stunden?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:Das Selbstbewusstsein ist die größere Baustelle
Glitzerfee
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will die Zeit zurückdrehen und nicht betrogen werden. Ich will die Bilderbuchfamilie.
Zitat von Giraffenmädchen:Er kommt nur für S. in mein Bett.
Zitat von Giraffenmädchen:Was ich mir alles wünsche und vorstelle. Bis ich dann merke, das geht viel zu schnell und der Arme macht da gar nicht mit.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin nur liebenswert, wenn ich perfekt bin, muss ich mir wohl aus dem Kopf schlagen.
Zitat von Giraffenmädchen:War es gut, dass ich die Nummern der beiden Männer gelöscht habe?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Fee-münchen:Nur die Zukunft kannst du ändern .
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:Geht ihr denn überhaupt miteinander um, weiß er wie sehr du verletzt wurdest, als er fremdhoppelte?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Darf ich dafür meine Familie zerstören?
Zitat von Giraffenmädchen:Er fühlt sich von mir bei jeder Aussage kritisiert.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Heffalump:ja - war es
Heffalump
Mitglied