Heffalump
- 42782
- 8
- 75154
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Aber denkt ihr, könnte die Ehe auch wieder gut werden?
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Ach Kind, wer hat das nicht. Es gibt keine perfekten Menschen. Schlag dir das aus dem Kopf
Giraffenmädchen.
Zitat von Waris07:Bisher scheinst du an nette, anständige und vernünftige Männer geraten zu sein.
Die es durchaus gut mit dir meinen
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:wenn ich meine Makel nicht hätte, wäre ich selbstbewusster und die Männer würden mich mehr mögen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Man hat nur dieses eine Leben - willst du es so weiterleben?
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Paartherapie - wenigstens ein paar Stunden?
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Das Selbstbewusstsein ist die größere Baustelle
Glitzerfee
Giraffenmädchen.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will die Zeit zurückdrehen und nicht betrogen werden. Ich will die Bilderbuchfamilie.
Zitat von Giraffenmädchen:Er kommt nur für S. in mein Bett.
Zitat von Giraffenmädchen:Was ich mir alles wünsche und vorstelle. Bis ich dann merke, das geht viel zu schnell und der Arme macht da gar nicht mit.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin nur liebenswert, wenn ich perfekt bin, muss ich mir wohl aus dem Kopf schlagen.
Zitat von Giraffenmädchen:War es gut, dass ich die Nummern der beiden Männer gelöscht habe?
Giraffenmädchen.
Zitat von Fee-münchen:Nur die Zukunft kannst du ändern .
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Geht ihr denn überhaupt miteinander um, weiß er wie sehr du verletzt wurdest, als er fremdhoppelte?
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Darf ich dafür meine Familie zerstören?
Zitat von Giraffenmädchen:Er fühlt sich von mir bei jeder Aussage kritisiert.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:ja - war es
Heffalump