Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Willst du das denn?
Zitat von Heffalump:Liebst du ihn noch? Liebt er dich noch?
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Leider hab ich schon wieder begonnen zu lieben. Warum tut Liebe so *beep* weh? Die positiven Gefühle können so schön sein, aber die Abfuhr ist Hölle. Ich komm damit null zurecht. Ich habe jetzt tatsächlich Angst mich jemals wieder auf einen Menschen einzulassen. Ich halte die Zurückweisung nicht aus. Das bringt mich sogar in emotionale Existenznot.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Er will keine Scheidung.
Zitat von Giraffenmädchen:hat er mich brutal am Arm gepackt.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Letzte Woche hat er mich brutal am Arm gepackt. Ich weiß, ich sollte mir so etwas nicht gefallen lassen. Und mir nachts die Bettdecke, Polster, Leintuch alles weggezogen. Weil ich ihm mit Scheidung gedroht habe, ist er ausgeflippt. Er will keine Scheidung.
PsychoMantis
Heffalump
FiFaFischi
Zitat von Giraffenmädchen:Vielleicht fand er mich auch zu unattraktiv. Ich bin zwar schlank und sportlich, aber ich habe natürlich auch Makel.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will die Zeit zurückdrehen und nicht betrogen werden. Ich will die Bilderbuchfamilie.
Gretchen
E-Claire
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:@PsychoMantis das hilft ihr nicht
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Nein, niemand will eine Affäre mit mir. Ich werde zu 100% abgelehnt von Männern.
E-Claire
Zitat von PsychoMantis:Ihr hilft gar nichts. So etwas Beratungsresistentes hab ich hier noch nie erlebt. So ein schwerer Fall braucht intensive Therapie Da hilft ein Forum gar nichts.
PsychoMantis
Zitat von E-Claire:Na geh, das finde ich jetzt aber nicht besonders hilfreich. Giraffenmädchen ist meinem Dafürhalten auch kein besonders schwerer Fall, sondern eher ...
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:So etwas Beratungsresistentes hab ich hier noch nie erlebt
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:Ach komm, hier im Forum sind mindestens noch 2 weitere Protagonisten, die so wirken