aequum
- 8972
- 25048
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Warum tut mir Liebe und Zuwendung aus dem Außen so gut, dass sich das auf meine gesamte Stimmung und Verfassung auswirkt?
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:Weil du es bisher vermieden hast einen Erwachsenen Umgang mit Deinen Gefühlen zu erlernen.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Jetzt schäme ich mich wieder meiner Nachricht an ihn.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Weil Du Dich seit dem Betrug durch Deinen EM wehement gegen die Liebe und Zuwendung von ihm wehrst. Nein, Du blockierst sie zu 100%.
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:Und versuchst das, so wie vorher über die Nachricht an den Musiker, jetzt hier im Forum, also erneut über das Außen abzubauen. Gleicher Mechanismus.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Was wäre erwachsen? Kannst du mir da ein Beispiel nennen?
Ich versteh es einfach nicht.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Austausch tut mir gut. Ist das schlecht?
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Ich lasse ihn nicht mehr so richtig an mich heran. Aber seine Art von Liebe tut mir auch nicht gut.
Eigentlich alles was er tut oder unterlässt enttäuscht mich.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Trotzdem möchte ich gerne wissen, warum ich so stark auf Ablehnung reagiere.
Tesi
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe eine Frage, die ich mir nicht beantworten kann. Warum tut mir Liebe und Zuwendung aus dem Außen so gut, dass sich das auf meine gesamte ...
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:Was ist denn Deine Erklärung, warum du so stark auf Ablehnung reagierst?
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Weil ich es schon so oft erleben musste inkl. Mobbing
Gretchen
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Kur Schatten inklusive (sorry das kann ich mir nicht verkneifen)