Gretchen
- 2459
- 1
- 4519
Gretchen
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:die Worte meines Vaters du hast keine Freunde wurden zur selbsterfüllenden Prophezeiung
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:Das heißt, daß Du im Hier und Jetzt nicht einen Freund hast?
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Doch, ich habe Freunde.
Zitat von Giraffenmädchen:Das Positive an dem Korb des Musikers: ich muss es allein schaffen. Ich muss eine Entscheidung unabhängig von einem neuen Mann treffen. Allein.
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Du musst nur eins von beiden akzeptieren. Entweder Du akzeptierst, dass eure Ehe gescheitert ist und trennst Dich konsequent von Deinem EM oder Du akzeptierst, ihn verzeihen zu wollen und arbeitest an Deiner Ehe. Mit nur einer Entscheidung wirst Du Dich aus Deiner Misere befreien und Deinem Leben wieder einen für ...
Waris07
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Therapie hat mir leider bis dato nicht viel gebracht.
Nach den Affären meines Mannes habe ich sie gebraucht und hat mir gut getan. Irgendwann ging es mir besser und ich konnte wieder allein.
Ich komme tatsächlich ohne besser weiter.
Gefühlt komme ich aktuell alleine mit mir selber am besten weiter.
Paula74
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:Drama ist schon auch so ein bissl Dein zweiter Vorname, oder?
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Mann war einer der Guten: check
Betrug etc: check
Therapie hilft nicht: check
Stressiger Job: check
Textnachrichten lang und nett bringen happiness: check
Textnachrichten wenig und kalt machen traurig: check
Musikmachen macht Spass: check
Kinder sind süß: check
Giraffenmädchen.
Zitat von Waris07:sobald sich im RL eine neue Chance - in Gestallt eines weiteren möglichen Prinzen - auftut
Giraffenmädchen.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:Wie kann ich mit mir selbst zufrieden sein? Mich selbst lieben? Ich bin doch auch ein soziales Wesen. Habe immer öfter das Gefühl und es fällt mir nicht leicht das zu schreiben, dass Menschen/Männer sich in meiner Gegenwart nicht wohl fühlen. Wahrscheinlich weil ich mich selbst in meiner Haut nicht wohl fühle. ...
Tesi
Zitat von Giraffenmädchen:Wie kann ich mit mir selbst zufrieden sein? Mich selbst lieben? Ich bin doch auch ein soziales Wesen. Habe immer öfter das Gefühl und es fällt mir ...