Gretchen
- 2459
- 1
- 4519
Gretchen
EineMitleserin
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Trotzdem möchte ich gerne wissen, warum ich so stark auf Ablehnung reagiere.
Zitat von Giraffenmädchen:Bin aber immer noch manchmal überrascht, wenn jemand mit MIR befreundet sein will.
Zitat von Giraffenmädchen:Und denke mir: die wird bestimmt bald drauf kommen, dass ich nicht liebenswert bin und gehen.
Kroenchen_richt.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kroenchen_richten:Die Braut musste auch erst einmal lernen wie sie ihre Eier gerne isst.
Was sie gerne macht etc.
Giraffenmädchen.
Yoffi
FiFaFischi
Zitat von Giraffenmädchen:Denke mittlerweile, dass ich den Musiker wahrscheinlich sogar mehr geliebt habe
PsychoMantis
Zitat von Yoffi:Ja, und morgen hast du wieder Liebeskummer und übermorgen bist du happy in deiner Ehe und Freitag hast du Bernd kennengelernt, der es jetzt ist, und ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Ja, und morgen hast du wieder Liebeskummer und übermorgen bist du happy in deiner Ehe und Freitag hast du Bernd kennengelernt
Giraffenmädchen.
Zitat von FiFaFischi:Das war nicht annähernd liebe. Das war nur wieder dein verliebtsein ins gute Gefühl.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Oh Gott. Bin ich wirklich so schlimm?
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:Die Beziehung ist etwas, was Du führst, sie ist aber nicht, wer Du bist.
Amaible
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:erwachsene und verantwortungsvolle, vor allem bewusste, Entscheidungen zu treffen.