Gretchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4529
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gretchen
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Trotzdem möchte ich gerne wissen, warum ich so stark auf Ablehnung reagiere.
Zitat von Giraffenmädchen:Bin aber immer noch manchmal überrascht, wenn jemand mit MIR befreundet sein will.
Zitat von Giraffenmädchen:Und denke mir: die wird bestimmt bald drauf kommen, dass ich nicht liebenswert bin und gehen.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Die Braut musste auch erst einmal lernen wie sie ihre Eier gerne isst.
Was sie gerne macht etc.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Yoffi
Mitglied
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Denke mittlerweile, dass ich den Musiker wahrscheinlich sogar mehr geliebt habe
PsychoMantis
Gast
Zitat von Yoffi:Ja, und morgen hast du wieder Liebeskummer und übermorgen bist du happy in deiner Ehe und Freitag hast du Bernd kennengelernt, der es jetzt ist, und ...
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Yoffi:Ja, und morgen hast du wieder Liebeskummer und übermorgen bist du happy in deiner Ehe und Freitag hast du Bernd kennengelernt
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:Das war nicht annähernd liebe. Das war nur wieder dein verliebtsein ins gute Gefühl.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Oh Gott. Bin ich wirklich so schlimm?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von E-Claire:Die Beziehung ist etwas, was Du führst, sie ist aber nicht, wer Du bist.
Amaible
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Yoffi:erwachsene und verantwortungsvolle, vor allem bewusste, Entscheidungen zu treffen.