Gretchen
- 2459
- 1
- 4519
Gretchen
Giraffenmädchen.
aequum
Zitat von Gretchen:Niemand im Leben hat den Anspruch auf Glück/ leider.
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Wohl wahr aber dennoch hat es jeder Mensch selbst in der Hand das Beste aus seinem Leben zu machen. Der größte Fehler ist es, sein Leben von anderen Menschen abhängig zu machen und denen dann auch noch die Schuld dafür zu geben, dass es nicht geklappt hat.
aequum
Zitat von sonntag_morgen:Jeder bekommt andere Karten zugeteilt, aber das Wichtigste ist, wie man diese spielt.
Gretchen
sonntag_morgen
Zitat von Gretchen:Ich will damit sagen dass man kein Anrecht auf Glück hat. Damit ist dann auch alles gesagt. Mit dem Fuß aufstampfen oder betroffen sein bringt Nix Vergleichen auch nicht. Es ist ernüchternd aber wenn man darüber weg kommt und das Anspruchs Denken fallen lässt sieht man auf dem Boden der Tatsachen die ...
Gretchen
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:macht mich nicht glücklicher
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@Gretchen und wie kann man sich damit arrangieren? Dass manchen das Glück nur so zufällt und andere nur im Strudel leben? Mir denken anderen ...
Yoffi
Yoffi
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Vielleicht ist das auch eine Form von Liebe
Zitat von Giraffenmädchen:dass ich den Musiker wahrscheinlich sogar mehr geliebt habe
Zitat von Giraffenmädchen:sich diese Liebe leichter und authentischer anfühlt
Zitat von Giraffenmädchen:der Liebeskummer
Zitat von Giraffenmädchen:als Inbegriff von Sehnsucht, Freude, Verliebtsein und gute Gefühle.
Zitat von Giraffenmädchen:und vielleicht eine neue Liebe finden.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber gehört nicht auch Glück haben zum Leben?
Zitat von Giraffenmädchen:Manche bekommen sie ab, andere nicht.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:aber Fantasie-Prinzen, sind nur erträumte Luftnummer, beliebig austauschbar und höchst flüchtig
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:die wahre Liebe gibt es eigentlich nicht?
Zitat von Giraffenmädchen:Man muss immer auf der Hut sein, dass er wieder abtaucht?