FiFaFischi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 755
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich verstehe, dass ich zuerst einmal mit mir ins Reine kommen muss. So hat es auch der Musiker formuliert und jetzt meldet er sich gar nicht mehr.
sonntag_morgen
Mitglied
aequum
Mitglied
sean_maguire
Zitat von aequum:Vielleicht geht es auch nur um Rache an ihren Ehemann, indem sie versucht, mit ihm in Sachen fremdgehen gleichzuziehen.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von aequum:Ich weiß nicht wieviele Runden wir hier noch drehen wollen oder müssen? Für mich ist es inzwischen eindeutig, dass TE krampfhaft versucht eine Affäre zu starten. Keine Ahnung was sich tief in ihr abspielt, denn Fortschritte sind definitiv nicht zu erkennen... weder in Richtung Rettung der Ehe und der Familie, noch ...
Gretchen
Mitglied
sean_maguire
Zitat von sonntag_morgen:Den Kränkungsgedanken finde ich auch interessant.
PsychoMantis
Zitat von FiFaFischi:Warum sollte er? Er hat ja gesagt, beschäftigte dich mit dir/ krieg dich in den Griff/ komm mit dir ins reine. Er weiß (im Gegensatz) zu dir, dass ...
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:Und er ist offensichtlich so mit sich im reinen, dass er das was ihm nicht gut tut/ er nicht möchte dann auch abblockt. Nimm dir ruhig mal ein Beispiel an ihm
Gretchen
Mitglied
FiFaFischi
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von aequum:dass TE krampfhaft versucht eine Affäre zu starten.
Keine Ahnung was sich tief in ihr abspielt
Zitat von aequum:Vielleicht geht es auch nur um Rache an ihren Ehemann, indem sie versucht, mit ihm in Sachen fremdgehen gleichzuziehen.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von sean_maguire:Macht der Kränkung
Tesi
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte ja eigentlich keine Affäre, sondern schon eine langfristige Beziehung.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann ist eher der kalte Typ (außer beim S.) und ich suche sehr stark emotionale Wärme.