@aequum
Zitat von aequum: dass TE krampfhaft versucht eine Affäre zu starten.
Keine Ahnung was sich tief in ihr abspielt
Ich habe glaube ich nach jemandem gesucht, der mich als Frau attraktiv findet, mit dem ich über alles reden kann, schöne Dinge unternehme und wir uns verlieben. Quasi Rückenwind habe und das alles nicht allein durchstehen muss. Mich lebendig fühlen und nicht immer nur funktionieren muss, sondern einfach wieder ICH sein darf.
Ich möchte ja eigentlich keine Affäre, sondern schon eine langfristige Beziehung.
Dass sich kein toller Mann auf diese Konstellation einlässt,habe ich aber gelernt und werde es deshalb auch nicht mehr forcieren. Ich sattle das Pferd von hinten auf, so sagt es meine beste Freundin.
Zitat von aequum: Vielleicht geht es auch nur um Rache an ihren Ehemann, indem sie versucht, mit ihm in Sachen fremdgehen gleichzuziehen.
Es spielt sicher mit rein, dass ich mit meinen 37 Jahren erst mit einem Mann geschlafen habe und er mir da jetzt voraus ist.
Ich habe kürzlich von einer Frau gelesen, die betrogen wurde und im Online Dating dann mit 99% der Dates Sex hatte. Weil sie so verletzt war.
Das möchte ich eigentlich nicht. Ich verliebe mich bei jeder Körperlichkeit (siehe "Freund") und muss daher ganz besonders gut auf mich und meine Gefühle aufpassen.
Mein Mann ist eher der kalte Typ (außer beim Sex) und ich suche sehr stark emotionale Wärme.