Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1708
Zitat von aequum:Tja eigentlich... bedeutet, dass Du genau das bislang wolltest. Erst eine Affäre und wenn es passt, dann ein Warmwechsel, sprich Trennung vom EM und direkter Wechsel zum AM und das natürlich mit Kindern...
Ja. Du hast Recht.
Es stimmt alles, was du sagst. Das war wohl mein innerer Fahrplan. Der nicht funktioniert - bei keinem anständigen Mann - das verstehe ich jetzt und habe ich gelernt.
2 tolle Männer habe ich daher verloren.
Was noch erschwerend dazu kommt bzw mir Druck macht. Ich könnte mir möglicherweise ein weiteres Baby vorstellen. Keinesfalls mit meinem Mann,das ist 100% klar.
Aber ich fühl mich zeitlich unter Druck. Weil ich mir denke, ein Baby wäre ggf noch möglich und dann hätte ich doch die Eierkuchen-Familie, die ich mir immer gewünscht habe.
(Ginge natürlich nur, wenn es zu 99.9% passt - ich möchte keinesfalls dann als alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern da stehen). Ich weiß, der Gedanke ist vielleicht dumm und irrational, aber so fühle ich nunmal.
Irgendwie wäre es schön, wenn ich meine emotionalen Bedürfnisse doch noch erfüllen könnte.
Shitstorm go