Tesi
- 315
- 1
- 783
Tesi
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:dass ich meine ersehnte happy family
EineMitleserin
E-Claire
Zitat von EineMitleserin:Es wirkt auf mich, als würdest du glauben, dass du in der Beziehung bleiben musst, aber eigentlich das gar nicht willst.
EineMitleserin
Giraffenmädchen.
E-Claire
sonntag_morgen
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:shitstorm go
Waris07
Zitat von Giraffenmädchen:Würde mich auch am liebsten hier löschen.
Zitat von Giraffenmädchen:Wäre mir lieber, ich wäre problemfrei.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Das war nicht ernst, sondern humorvoll gemeint Aufmerksamkeitsdefizit.. Ich weiß nicht. Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt. Würde mich auch am liebsten hier löschen. Wäre mir lieber, ich wäre problemfrei.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Das war nicht ernst, sondern humorvoll gemeint
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin massiv entscheidungsschwach. Und am Ende des Tages entscheiden dann die anderen für mich.
Weil ich es selbst nicht kann bzw schon könnte, aber so lange zerdenke, bis ich alle Optionen durch bin und die perfekte Lösung habe. Die es aber oft nicht gibt - und die Zeit es oft auch nicht hergibt.
Aber dahin tendiere ich - ganz ganz viel nachdenken und mich im Kreis drehen.
Was schon funktioniert ist, mich mit einer Person, die mich mag und schätzt umgekehrt, zu beraten. Da kommen dann meist (zumindest beruflich) gute Lösungen heraus.
Zitat von E-Claire:wie machst du das als Mutter? da musst du doch ständig in der Führung sein.
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Person, die mich mag und schätzt umgekehrt, zu beraten. Da kommen dann meist (zumindest beruflich) gute Lösungen heraus.
E-Claire
Zitat von EineMitleserin:Weißt du, wenn du dich vor den Konsequenzen fürchtest (aka falsche Entscheidung zu treffen) und daher ausharrst und in der Situation verweilst, triffst du trotzdem eine Entscheidung. Nämlich gegen eine Veränderung.
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Das war nicht ernst, sondern humorvoll gemeint Aufmerksamkeitsdefizit.. Ich weiß nicht. Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt. ...