Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24368
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Vielleicht lernst du erstmal, was "Aufmerksamkeitsdefizit" bedeutet, bevor du das mit deinem komischen Humor in den Schmutz ziehst.
Wollie
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis Vielleicht hörst DU auf in diesem Thread mitzulesen und zu posten, weil du außer mich anzugreifen hier eigentlich nicht wirklich ...
Giraffenmädchen.
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Mache ich einen Fehler, wenn ich mich von meinem Mann trenne?
BernhardQXY
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
aequum
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Mache ich einen Fehler, wenn ich mich von meinem Mann trenne?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Und so wie du dich hier zeigst, ist dein Mann nicht das Problem, sondern in erster Linie du
Gretchen
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von aequum:Es wäre nur dann ein Fehler wenn Du es nicht wirklich aus voller Überzeugung willst.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Gretchen:Du musst bereit sein Fehler zu machen
Bitte mach einfach mal einen Fehler!
Und verzeih den dir dann halt
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Was bedeutet Fehler für dich in dem Zusammenhang?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Nein!
FoolishHeart
Gast