Yoffi
- 2245
- 7964
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Jugendliebe
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Ich werd es nie aus voller Überzeugung wollen. Er ist der Vater meiner Kinder und meine Jugendliebe.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Vielleicht hörst DU auf in diesem Thread mitzulesen und zu posten, weil du außer mich anzugreifen hier eigentlich nicht wirklich viel für mich beiträgst.
Zitat von Giraffenmädchen:Er ist der Vater meiner Kinder und meine Jugendliebe.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@EineMitleserin Dass ich es bereue
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:dir ist wichtig was die Leute denken
Zitat von sonntag_morgen:du hängst am Haus und brauchst deinen Mann, damit er viel zahlt
Zitat von sonntag_morgen:du hattest mal geschrieben, dass dein Mann dir mit den Kindern hilft so dass du zur Musik kannst und du seine Unterstützung brauchst;
Zitat von sonntag_morgen:du hast Angst davor, was deine Eltern denken und sagen werden;
Gretchen
FoolishHeart
Zitat von Giraffenmädchen:Nein, das tatsächlich gar nicht. Meine Eltern wissen alles und stehen in jeder Entscheidung zu 100% hinter mir. Sie lieben mich und die Kinder sie würden mir immer helfen, auch finanziell im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Dass ich es bereue
Giraffenmädchen.
Zitat von FoolishHeart:Also was hält dich dann zurück? Auf in deine Zukunft mit deinen Kindern!
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:FÜR IMMER nur MIR gehört.
Giraffenmädchen.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Jedenfalls hat mein Mann gestern während meiner Abwesenheit in meinem Tagebuch gelesen. Für mich wieder ein Vertrauensbruch.
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Gestern ist ein Streit zwischen meinem Mann und mir eskaliert und ich bin mit den Kindern zu meinen Eltern gefahren.
Zitat von Giraffenmädchen:Bei ihm haben Verlustangst und Eifersucht gekickt und er bemüht sich jetzt unglaublich um mich.
Er will mich nicht verlieren.
FiFaFischi
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat sehr verständnisvoll reagiert,
Wollie