aequum
- 8990
- 25092
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Jedenfalls hat mein Mann gestern während meiner Abwesenheit in meinem Tagebuch gelesen. Für mich wieder ein Vertrauensbruch.
Er weiß nun vom Freund noch mehr im Detail und auch vom Musiker.
Heffalump
Zitat von Wollie:warum ist es dann eskaliert ?
Wollie
Heffalump
Zitat von Wollie:schonungslose Ehrlichkeit von beiden Seiten
sonntag_morgen
Zitat von Wollie:jedenfalls ist jetzt etwas passiert, was zumindest für Bewegung sorgen wird. Es hat lange, zu lange, im Untergrund gegärt und ist jetzt iimplodiert. Jetzt liegen die Karten jedenfalls offen auf dem Tisch....siehe Tagebuch.....schonungslose Ehrlichkeit von beiden Seiten und dann schauen, ob und was noch da ist und ...
Gretchen
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Lags rum?
Oder hast du es absichtlich rum liegen lassen?
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Es war wie immer ganz ganz unten in meiner Nachttischlade
Giraffenmädchen.
Heffalump
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Warum habt ihr gestritten?
Warum bist du zu deinen Eltern gefahren?
Zitat von FiFaFischi:Klingt für mich nicht nach Eskalation
Hat er dir erzählt dass er gelesen hat? Oder hast du es gemerkt, weil das Tagebuch nicht mehr ganz so dalag wie vorher?
Zitat von Wollie:stimmt....hab ich überlesen.....warum ist es dann eskaliert ?
Zitat von aequum:Ich denke mal, das wird auch seine Motivation gewesen sein, in Deinem Tagebuch zu lesen. Er wird gespürt haben, dass Du aus dieser Ehe ausbrechen willst
Zitat von Wollie:Und wie soll es jetzt weiter gehen ? zurückkommen und so weitermachen ?
Zitat von Wollie:und wie geht es dir damit ?
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:Also - er kennt dich nun schon fast seit deiner - Jugend - und weiß somit wo es immer liegt..
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Auch dass ich mich beim Küssen mit ihm ekle usw, Liebeskummer hatte.
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Tja, dann ist jetzt auch der Zeitpunkt gekommen, Tacheles zu reden. Er weiß nun, dass Du Dich vor ihm ekelst und somit solltest Du auch die Trennung aussprechen und umsetzen. Ich als Dein Mann hätte mich auf der Stelle von Dir in dem Moment getrennt, in dem ich erfahre, dass Du Dich vor mir ekelst. Eine schlimmere ...
aequum
Zitat von sonntag_morgen:Somit scheint er keine Probleme damit zu haben?