sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4154
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Kann sein, dass er wegen seinen Fehltritten Schuldgefühle hat aber sorry, wenn ich lese das meine Ehefrau sich vor mir ekelt, dann wäre für mich vollkommen klar, diese Ehe sofort zu beenden, zumal es offensichtlich keinerlei Chance mehr geben wird, dass meine EF den Ekel überwinden und mich lieben könnte.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:aber die Dynamik zwischen den beiden scheint anders zu sein.
Sie scheinen aneinander festzuhalten
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Ja. Es ist so. Ich kann es selbst nicht in Worte fassen, aber keiner kann den anderen loslassen.
FiFaFischi
Zitat von aequum:Ich als Dein Mann hätte mich auf der Stelle von Dir in dem Moment getrennt, in dem ich erfahre, dass Du Dich vor mir ekelst.
Eine schlimmere und abwertendere Erkenntnis gibt es wohl kaum.
Für keinen Ehepartner/in.
Yoffi
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:Letztendlich ist das alles egal. @Giraffenmädchen du musst endlich einsehen, dass du als Erwachsene und als Mutter groß und alt genug bist, für dich selbst zu entscheiden. Weder hängen deine Entscheidungen an fremden Männern, noch an deinem Mann, noch an uns hier. DU bist verantwortlich.
Giraffenmädchen.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:Was ich gestern auch zu meinem Mann gesagt habe.. Dass ich den Freund geliebt habe. Aber dass ich mittlerweile nicht mehr glaube, dass ich ihn für den Freund oder den Musiker tatsächlich verlassen hätte. Weil 20 Jahre mehr zählen als ein paar Wochen und mir die Familie alles bedeutet. Ich mit ihm Sicherheit habe, ...
Giraffenmädchen.
SchlittenEngel
HierDerNameNEU
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Ja, da hast du Recht. Alles werde ich nie haben können. Leider kommen die emotionalen Bedürfnisse bei mir immer wieder durch. Mich ...
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Ja, da hast du Recht. Alles werde ich nie haben können. Leider kommen die emotionalen Bedürfnisse bei mir immer wieder durch. Mich lebendig fühlen, eine schöne Zeit erleben, leben, genießen. Eine liebevolle Beziehung führen mit Küssen, Schmusen, Kuscheln, erfüllendem S.. Treue. Reisen. ...
Gretchen
SchlittenEngel
Zitat von sonntag_morgen:Und dein Mann ist einer der Guten, deswegen