Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1708
Dazwischen ging es teilweise wieder. Als ich dann den Musiker kennenlernte, ging es wieder nicht mehr.
Er sehnt sich nach Küssen mit mir. Ekeln tu ich mich nicht mehr,das kann ich sagen. Aber richtig darauf freuen wäre auch übertrieben. Ich dachte schon, vielleicht mag ich Küssen generell nicht. Stimmt aber nicht, denn den Freund letzten Sommer zu küssen war mit der schönste Moment meines Lebens. Ich hätte noch stundenlang so weitermachen können oder für immer.
Seit den Affären meines Mannes ist etwas in mir zerbrochen. Das habe ich ihm gestern auch gesagt und die Affären haben viele weitere Entwicklungen/Handlungen bei mir ausgelöst, die ich so niemals wollte (zB meine beiden Flirts) bzw wäre er nicht fremdgegangen auch niemals in Erwägung gezogen hätte.
Positiv aktuell finde ich, dass mein Mann sich um mich bemüht und wir endlich über alles offen reden können. Ich habe ihm gestern auch den Beruf des Freundes offen gelegt, hier musste er auch einmal schlucken. Und auch gesagt, dass ich seine Nummer gelöscht habe.
Die Nummer des Musikers habe ich noch nicht gelöscht. Aber mittlerweile auch verstanden, dass es keine Zukunft hat.
Wir gehen beide auf 2 Konzerte (getrennt voneinander). Da könnte es sein, dass ich ihn sehe. Es ist unwahrscheinlich.
Aber irgendwie würde ich darauf hoffen. Also meine inneren Bedürfnisse (wahrscheinlich unabhängig von ihm) sind natürlich noch da.
Ich werde jetzt Sport machen, um den Kopf frei zu bekommen, bevor meine beiden Lieblingsmenschen nach Hause kommen. Wir werden heute auf Wunsch des größeren Kindes Kuchen backen.