E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26924
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Gretchen:Drama hat ja auch seine Vorzüge und Berechtigung.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@sonntag_morgen Naja, du hast schon den ET gelesen oder ?
aequum
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Will ich wirklich sterben und mit nur einem Mann geschlafen haben?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von aequum:Aha, hier haben wir endlich den Kern des Ganzen. Vonwegen eine glückliche Familie sei Dir wichtiger als alles andere... alles nur Gesülze. Dann befreie Dich aus Deiner Ehe und lebe Dein Leben so wie Du es eigentlich ja offensichtlich willst.
aequum
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich glaube, das ist wieder nur ein Pferdchen. Und die Antwort auf ihre Frage ist "ja". Weil sonst wäre sie ja schon in Aktion getreten. ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von aequum:Ich weiß nicht. Diese ständigen Wechsel in dem was sie schreibt, lassen beinahe jeden Schluss zu. Fakt ist, dass die TE immer mal wieder auf der Suche nach potenziellen Männern ist und natürlich ist es immer Liebe.
aequum
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Außerdem glaube ich, dass ich Komma-Fehler mache.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von aequum:Diese ständigen Wechsel in dem was sie schreibt, lassen beinahe jeden Schluss zu.
Zitat von sonntag_morgen:wie sie ihre emotionalen Bedürfnisse trotz ihrer Ehe / alleine erfüllen kann.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Zahlen würde mein Mann so und so müssen, macht keinen Unterschied. Das Geld könnte ich dann für das Haus nutzen.
, dann wirst Du unterhaltspflichtig); darüber hinaus ist der Unterhalt fürs Kind gedacht. Du solltest wissen, wie teuer Kinder sind - das wird mit zunehmenden Alter nicht günstiger.Zitat von Giraffenmädchen:Mich lebendig fühlen, eine schöne Zeit erleben, leben, genießen.
Zitat von Giraffenmädchen:Eine liebevolle Beziehung führen mit Küssen, Schmusen, Kuscheln, erfüllendem S.. Treue. Reisen. Spazieren. Lachen. Wandern. Musik.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Ich bin tatsächlich seit 2 Jahren in einem inneren Kampf. Dazu mein Verkopft sein und Entscheidungsschwäche. Mein Wunsch nach der Happy family. Aber meine große große Sehnsucht nach Liebe und vor allem Leben. Ja. Das wäre schön. Da gibt es einen Songtext "Ich hab 2 Tickets für Oasis. Aber ohne ...
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich kann mich nicht richtig darauf freuen und dort auch nicht richtig genießen,
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Dazu mein Verkopft sein und Entscheidungsschwäche.
Yoffi
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Yoffi:Jetzt wird nur noch geschrien.
Yoffi
Mitglied