Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von VictoriaSiempre:Was würde Dein Mann denn „so oder so“ zahlen müssen? Unterhalt für die Kinder
Zitat von VictoriaSiempre:Für Dich - gut ausgebildet und erst 37 - vermutlich max. für eine Übergangszeit. Dann musst Du Dich selber finanzieren.
Zitat von VictoriaSiempre:vielleicht will ein Kind irgendwann lieber bei Papa leben
Zitat von VictoriaSiempre:Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass Dein dann Ex-Mann für Deinen Traum vom Häuschen zahlen muss?
Zitat von VictoriaSiempre:Ein wenig tut mir Dein Mann mittlerweile leid
Zitat von VictoriaSiempre:Reisen, spazieren, lachen, wandern, Musik - ja nee, is klar: Das geht alles nur in einer liebevollen Beziehung. Alle Singles müssen darauf auf ewig verzichten. Weiß man doch!
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Du hast viel Grund dankbar zu sein: du kannst dir die Tickets leisten, du hast Kinderbetreuung, du hast eine Begleitung, du bist gesundheitlich in der Lage dazu...
Zitat von FiFaFischi:Vielleicht lernst du auch mal, mit dir allein Zeit zu verbringen und das zu genießen
Zitat von FiFaFischi:Ich musste in den letzten Jahren auch auf einige Konzerte alleine gehen (kein Mainstream musikgeschmack) und ich konnte jede Minute davon genießen. Aber ich geh auch gern mit mir selbst kaffee trinken.
FiFaFischi
Zitat von Giraffenmädchen:Richtiger Gedanke wäre: die ist richtig cool und genießt jetzt mal ihren Kaffee
Giraffenmädchen.
Zitat von FiFaFischi:In der Realität wird sich kaum einer über dich eine Meinung bilden. Gibt es diese Option in deiner Gedankenwelt?
Zitat von FiFaFischi:Warum zum Teufel bist du so auf Meinung anderer Menschen fokussiert?
VictoriaSiempre
Zitat von Giraffenmädchen:Unterhaltspflichtig ist er mir (theoretisch) aber dennoch, aufgrund seiner Verfehlungen. Würde ich also zB meinen Job verlieren, müsste er zahlen. Diese Unterhaltspflicht für mich obliegt aber einem Richter. Ist nicht in Stein gemeißelt.
Giraffenmädchen.
Zitat von VictoriaSiempre:Nun hat Dein Mann aber in Deinem Tagebuch geschnüffelt und weiß auch von Deinen Verfehlungen - hmmm, könnte als unentschieden gewertet werden
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Allein auf einem Konzert - mein Alptraum. Ich würde vor lauter Scham und Einsamkeit und Trauer glaub ich auf der Toilette heulen.
aequum
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Beim Durchlesen der Texte der TE ist in mir der Gedanke gekommen, was für eine Herausforderung es doch sein muß, mit der TE in einer Beziehung zusammen zu leben. Zumindest wenn sie im realen Leben so ist wie sie hier schreibt.
Yoffi
Zitat von sonntag_morgen:Was konkret würdest du als herausfordernd empfinden?
sonntag_morgen
aequum
Zitat von sonntag_morgen:Was konkret würdest du als herausfordernd empfinden?
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Das ist schwer in Worte zu fassen, zumal es mehr eine Empfindung ist aber es geht z.B. um ihre Wankelmütigkeit, Gefühlsschwankungen, um die teils krassen negativen Phasen, dem sehr oft vorkommenden Unglücklichsein in allen Lebenslagen, sowohl privat als auch beruflich, die sehr häufige Unzufriedenheit in ihrem ...
BernhardQXY
Tesi