aequum
- 8991
- 25092
aequum
Tesi
aequum
Giraffenmädchen.
Zitat von EineMitleserin:Vor / wegen was würdest du dich schämen
Zitat von aequum:was für eine Herausforderung es doch sein muß, mit der TE in einer Beziehung zusammen zu leben.
Zitat von Yoffi:Augenhöhe fehlen
Zitat von sonntag_morgen:Warum hat mein Partner das gemacht?
Zitat von Yoffi:extreme Anpassung
Zitat von aequum:Unzufriedenheit in ihrem Leben allgemein und last but not least ihre ständige Unentschlossenheit.
Zitat von BernhardQXY:Eine Trennung von deinem Mann löst nicht dein Grundproblem, nämlich dass du halt nicht als Erwachsene Frau hier unterwegs bist. Ein Kind, keine erwachsene Frau.
Zitat von Tesi:Ich glaube, hat sehr unter dem Fremdgehen ihres Mannes gelitten
Zitat von aequum:über eine Affäre einen Warmwechsel vorzunehmen, ist auch keine gute Lösung.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Wenn ich als verheiratete Person daten würde, würde ich mich auch fragen: Wie geht es dem Gegenüber dabei?.
Beides hat sie nie erwähnt, sie scheint sich nur um sich und ihre Gefühle Gedanken zu machen.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:(exakter Wortlaut meines Vaters als ich ca. 10 Jahre alt war)
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Anteil ist, dass ich zu kritisch bin.
Zitat von Giraffenmädchen:sondern mein Leben für mich so kreieren, dass es für mich passt.
Zitat von Giraffenmädchen:und man von mir in einer Beziehung/Freundschaft alles haben kann und volle Loyalität.
sonntag_morgen
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, klar. Komplette Entwurzelung. Noch dazu weil ich zu 100% verlässlich bin und man von mir in einer Beziehung/Freundschaft alles haben kann und volle Loyalität.
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Findest du dich verlässlich?
Zitat von Yoffi:Ist das für dich Freundschaft und Loyalität?
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:DU. BIST. NICHT. MEHR. 10
Zitat von Heffalump:echt?
bei wem denn?
Zitat von Heffalump:bei deinen 0815 Männern zum Ausgleich deiner Lücken - bist du 0 kritisch
Zitat von Heffalump:also den perfekten Sch erträumen?
Zitat von Heffalump:ob das dein Mann auch so sieht - wenn du von Musikern schwärmst..
Zitat von Heffalump:Ich sehe da ne Frau, die n bisschen das Peter Pan Syndrom bedient - nur nicht erwachsen werden
sonntag_morgen
BernhardQXY
Zitat von Giraffenmädchen:, hat der Paarberater auch gesagt. Ich bin die klassische angepasste Erstgeborene und ich muss dringend weniger angepasst werden.
HierDerNameNEU
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Weil es um so viel geht.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Aber auch bei der Schilderung deiner Freundin bzw euer Freundschaft nehme ich nicht viel Empathie bei dir war, sondern lese nur dein Empfinden etc