Heffalump
- 42782
- 8
- 75154
Heffalump
PsychoMantis
Giraffenmädchen.
Heffalump
Waris07
Giraffenmädchen.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fahre im Sommer für 1 Woche alleine weg. Also mit einer Freundin.
Waris07
Zitat von Giraffenmädchen:@Waris07 Ich fahre im Sommer für 1 Woche alleine weg. Also mit einer Freundin.
Blind-Meg
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin emotional so unglaublich verhungert, merk es ja selber. Ich sehne mich so sehr nach einem Partner, der mich liebevoll behandelt und bei dem ich spüre, ich bedeute ihm viel.
Aber ist dieses Bedürfnis wirklich mehr wert, als die Familie? Darf ich dafür meine Familie zerstören?
Blind-Meg
Zitat von Giraffenmädchen:Letzte Woche hat er mich brutal am Arm gepackt. Ich weiß, ich sollte mir so etwas nicht gefallen lassen. Und mir nachts die Bettdecke, Polster, Leintuch alles weggezogen.
FiFaFischi
Zitat von FrauDrachin:So oft sind es die Freundschaften und nicht die Partnerschaften, die uns tragen.
E-Claire
Zitat von FrauDrachin:Schöne Freundschaften sind nicht der Trostpreis.
Ich denke, jeder von uns sollte seine Freundschaften besser pflegen und wertschätzen.
So oft sind es die Freundschaften und nicht die Partnerschaften, die uns tragen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Blind-Meg:Das ist jetzt 4 Jahre her und ich bin glücklich wie nie, und auch unsere Tochter hat das alles gut überstanden.
Giraffenmädchen.
Zitat von Waris07:Ich glauben nämlich wirklich du solltest mal die Erfahrung machen. - Es mit dir alleine auszuhalten.
Giraffenmädchen.
Zitat von FrauDrachin:Also fährst du NICHT alleine weg. Ganz, ganz wichtig.
Zitat von FrauDrachin:Ich denke, jeder von uns sollte seine Freundschaften besser pflegen und wertschätzen.