11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Heffalump
Wenn meine Freundin, meinen Schwarm date würde - wäre sie auch die längste Zeit ne Freundin gewesen. Aber das hast du ja bereits geändert - warum spukt das immer noch in deinem Kopf?

17.05.2025 16:23 • x 2 #2491

P
Weil sie Aufmerksamkeit möchte. Jetzt ist der Musiker ja durch gekaut und jetzt braucht es wieder ein anderes Thema damit die Diskussion hier auch heiß bleibt....

17.05.2025 16:27 • #2492

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

G
@Heffalump
Andere Forenteilnehmer haben das wieder aufgewärmt, als ich das Wort Loyalität erwähnt habe.
Für mich ist das Thema noch nicht ganz durch, aber kein Thema fürs Forum. Wir haben aktuell einfach eine oberflächliche Freundschaft. Ganz tief rein mag ich nicht mehr.
Aber das muss hier nicht weiter besprochen werden.

17.05.2025 16:29 • x 1 #2493

Heffalump
ich habe solche Menschen auch im Fundus, aber ich vermeide jeden Kontakt. Sie sind Vampire und saugen das Gute aus dir heraus- nimm ihnen die Macht, dies zu können

17.05.2025 16:31 • x 1 #2494

Waris07
@Giraffenmädchen

Schlag deinem Mann doch eine Vater- Kind - Kur vor.
Oder er soll mit den Kids für 2 Wochen oder so alleine in Urlaub fahren.

Dann könntest du mal erleben, wie sich das anfühlt - alleine zu sein.
Eventuell wäre das ja mal eine Erfahrung die du machen solltest.

17.05.2025 16:32 • #2495

G
@Waris07
Ich fahre im Sommer für 1 Woche alleine weg. Also mit einer Freundin.

17.05.2025 17:17 • #2496

FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich fahre im Sommer für 1 Woche alleine weg. Also mit einer Freundin.

Also fährst du NICHT alleine weg. Ganz, ganz wichtig.
Schöne Freundschaften sind nicht der Trostpreis.
Ich denke, jeder von uns sollte seine Freundschaften besser pflegen und wertschätzen.
So oft sind es die Freundschaften und nicht die Partnerschaften, die uns tragen.

17.05.2025 17:21 • x 5 #2497

Waris07
@Waris07 Ich fahre im Sommer für 1 Woche alleine weg. Also mit einer Freundin.

Du die Woche mit der Freundin sei dir gegönnt.
Aber du bist dann eben nicht alleine und darum ging es mir.
Ich glauben nämlich wirklich du solltest mal die Erfahrung machen. - Es mit dir alleine auszuhalten.

17.05.2025 17:27 • x 6 #2498

Blind-Meg
Ich bin emotional so unglaublich verhungert, merk es ja selber. Ich sehne mich so sehr nach einem Partner, der mich liebevoll behandelt und bei dem ich spüre, ich bedeute ihm viel.
Aber ist dieses Bedürfnis wirklich mehr wert, als die Familie? Darf ich dafür meine Familie zerstören?

Du zerstörst nichts, du veränderst nur. Und ja, das darfst du, und auch genau aus diesem Bedürfnis heraus. Geliebt zu werden ist ein emotionales Grundbedürfnis, so wie Hunger ein körperliches ist.

Ich habe meinen Mann aus (unter anderem) dem gleichen Grund verlassen. Mein Kopf wusste, dass er mich sehr liebt, aber ich habe es nicht gespürt. Er war unfreundlich zu mir und kalt und ist Gesprächen darüber ausgewichen. Ich habe viel probiert, über mehrere Jahre, und irgendwann konnte ich nicht mehr und bin gegangen. Das ist jetzt 4 Jahre her und ich bin glücklich wie nie, und auch unsere Tochter hat das alles gut überstanden.

17.05.2025 17:35 • x 4 #2499

Blind-Meg
Letzte Woche hat er mich brutal am Arm gepackt. Ich weiß, ich sollte mir so etwas nicht gefallen lassen. Und mir nachts die Bettdecke, Polster, Leintuch alles weggezogen.

Schöne heile Vater-Mutter-Kind-Familie

17.05.2025 17:37 • #2500

FiFaFischi
Zitat von FrauDrachin:
So oft sind es die Freundschaften und nicht die Partnerschaften, die uns tragen.

Vorallem wenn die Partnerschaft wegfällt, sind Freundschaften umso wichtiger.

17.05.2025 17:54 • x 1 #2501

E-Claire
Zitat von FrauDrachin:
Schöne Freundschaften sind nicht der Trostpreis.
Ich denke, jeder von uns sollte seine Freundschaften besser pflegen und wertschätzen.

this.

17.05.2025 18:13 • x 2 #2502

G
@Blind-Meg
Zitat von Blind-Meg:
Das ist jetzt 4 Jahre her und ich bin glücklich wie nie, und auch unsere Tochter hat das alles gut überstanden.

Hast du wieder einen Partner gefunden?

17.05.2025 18:17 • #2503

G
@Waris07
Zitat von Waris07:
Ich glauben nämlich wirklich du solltest mal die Erfahrung machen. - Es mit dir alleine auszuhalten.

Da hast du bestimmt nicht Unrecht.
Ich weiß, dass ich meine Familie sehr vermissen würde.

Aber du hast Recht. Ich kann ja nicht mal allein ins Kaffeehaus gehen.

17.05.2025 18:18 • #2504

G
@FrauDrachin
Zitat von FrauDrachin:
Also fährst du NICHT alleine weg. Ganz, ganz wichtig.

Nicht allein, nein. Ich meinte ohne Mann und Kinder.

Zitat von FrauDrachin:

Yes.
Das tu ich, so gut ich es kann.

17.05.2025 18:20 • #2505

A

x 4