Gretchen
- 2459
- 1
- 4519
Gretchen
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@Waris07 Ich fahre im Sommer für 1 Woche alleine weg. Also mit einer Freundin.
Giraffenmädchen.
Gretchen
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Ja. Es ist tatsächlich diese Freundin. Der Urlaub ist schon länger geplant.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Ja. Vielleicht. Ich habe schon überlegt, von der Reise zurückzutreten. Aber ich bin eigentlich nicht der Typ, der zurückzieht, wenn er etwas zugesagt hat. Also werde ich diesen Urlaub antreten, außer es eskaliert irgendwas. Ich melde mich aktuell proaktiv recht wenig bei ihr. Sie hält unsere ...
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Ja. Vielleicht. Ich habe schon überlegt, von der Reise zurückzutreten. Aber ich bin eigentlich nicht der Typ, der zurückzieht, ...
VictoriaSiempre
Zitat von Giraffenmädchen:Wir haben aktuell einfach eine oberflächliche Freundschaft. Ganz tief rein mag ich nicht mehr.
Aber das muss hier nicht weiter besprochen werden.
Zitat von Giraffenmädchen:Ja. Es ist tatsächlich diese Freundin. Der Urlaub ist schon länger geplant.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich melde mich aktuell proaktiv recht wenig bei ihr. Sie hält unsere Treffen aufrecht gerade. Ich habe eher das Bedürfnis nach Abstand.
Zitat von Giraffenmädchen:Es wäre schon schade um diese mehr als ein Jahrzehnt andauernde Freundschaft
Blind-Meg
Zitat von Giraffenmädchen:@Blind-Meg Hast du wieder einen Partner gefunden?
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Und genau das ist eben keine Loyalität, sondern es ist feige und fake.
Du tust damit nur dir selbst gut, weil du die Konflikte scheust.
Giraffenmädchen.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verstehe nicht wirklich, was Du ihr vorwirfst.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Frage ist, für wen das schade wäre
Giraffenmädchen.
Zitat von VictoriaSiempre:Weil der Mann, für den Du Deine Ehe aufgeben wolltest, mit dem Du Dir ein weiteres Kind vorstellen konntest und den Du immerhin einmal auch geküßt hast,
Giraffenmädchen.
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist für mich ein Musterbeispiel für passiv-aggressives Verhalten.