Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von Blind-Meg:Die beste Partnerschaft, die ich je hatte.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Hast du wieder einen Partner gefunden?
Blind-Meg
Zitat von Giraffenmädchen:@Blind-Meg Woran machst du das fest? Hast du ihn schon in deinem alten Leben gekannt oder ganz neu kennengelernt?
Heffalump
Zitat von Blind-Meg:-wir haben 100% Augenhöhe, die Bedürfnisse beider sind absolut gleichberechtigt
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:ich antworte da mal ganz frech ich nicht - ich such auch nicht. Ich will wegen dem bisschen Anlehnung oder 6, nicht das verlieren, was mir besonders wichtig ist - mich. Ich hab mich einmal verloren und dies leider sehr heftig - nur wegen so einem Schnösel, der auch auf dem Esel ritt: §1 Der Mann hat immer ...
FiFaFischi
Zitat von Heffalump:ich nicht - ich such auch nicht. Ich will wegen dem bisschen Anlehnung oder 6, nicht das verlieren, was mir besonders wichtig ist - mich.
Heffalump
Zitat von FiFaFischi:vernünftigen Partnerschaft
Yoffi
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Hast du ihn schon in deinem alten Leben gekannt oder ganz neu kennengelernt?
PsychoMantis
Zitat von Yoffi:Eigentlich ist es doch ganz einfach: In einer guten Beziehung zeigen sich beide komplett so, wie sie sind, und können das auch. Wenn du dich nicht ...
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:Gegenfrage, würdest Du mit Dir, so wie du bist, eine Beziehung führen?
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Die Frage, die ich mir stellen muss ist, ob ich noch hinter ihm stehen kann oder nicht
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Freundschaft aber gerne.
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:Spannend, wie macht dich zu einer Freundin, die Du haben magst, aber warum würdest Du keine Beziehung mit Dir wollen?