Wollie
- 8633
- 22213
Wollie
Nordjung
Zitat von Giraffenmädchen:schön an.
Ich will beides haben, meinen Mann und den Musiker.
Ich habe ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber und möchte ihm nicht weh tun.
Bis jetzt sind der Musiker und ich nicht körperlich geworden. Kein Kuss, kein Händchen halten. Lediglich eine Umarmung bei der Begrüßung und Verabschiedung.
Würden wir zusammen kommen, wäre es eine Wochenendbeziehung, da er ca 1.5 Std von mir entfernt lebt. Er wohnt in einer Region, in der ich gerne einen Zweitwohnsitz hätte - es wäre für mich schon wunderschön, jedes Wochenende dort zu sein.
Gretchen
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Aktuell geht es mir gut,
Zitat von Giraffenmädchen:Warum halte ich das trotzdem alles aus?
Zitat von Giraffenmädchen:Hier kommt wieder der Musiker ins Spiel.
Wir haben wieder Kontakt
Giraffenmädchen.
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Warum bieten Männer so etwas überhaupt an...
ElGatoRojo
Zitat von EineMitleserin:Nur leider ist der Prinz eben doch nur ein Typ der maximal Affäre statt Disneyromantik anzubieten hat. Aber mit dem Ehemann im Rucksack wirst du auch nie auf was anderes treffen als das.
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Ohne das Risiko verletzt zu werden geht im Leben leider Nix.
Alles haben wollen alle.
Aber alles hat seinen Preis.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Das ist der absolute Beziehungskiller schlechthin.
Zitat von aequum:tue was Du nicht lassen kannst und das obwohl Dir sehr bewusst ist, dass das am Ende nur in einer Katastrophe für alle Beteiligten enden wird
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Seine Affären haben alles ruiniert. Und jetzt soll ich mein nach außen hin perfektes Leben weiterleben und so tun, als wäre nichts gewesen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Ich finde irgendwas machen bei der Lage echt schon gut!
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Was stimmt nur mit mir nicht?
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:Nein das musst Du eben nicht. Du kannst jederzeit gehen, Dich scheiden lassen und ein neues Leben ganz nach Deinen Wünschen gestalten und leben.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Wenn er diese Art von Anspielungen macht und derartige Bilder schicken will, dann möchte er dich leider nur fürs Bett, liebes . Vermutlich wird er dich danach fallen lassen und du hast Liebeskummer.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@Gretchen Ich wollte immer nur meinen Mann und die Familie Seine Affären haben alles ruiniert. Und jetzt soll ich mein nach außen hin perfektes Leben weiterleben und so tun, als wäre nichts gewesen. Ich weiß, dass ich das mit dem Musiker beenden muss... Noch bevor es angefangen hat ...