11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Wollie
Liebe TE….es ist im Grunde sinnlos, dir noch Ratschläge zu geben. Du willst halt lieber im Tabaluga Land leben. Also, dann schnapp dir den Musiker, lass es dir so richtig besorgen, aber Jammer dann hinterher nicht, wenn dein Gewissen dich erschlägt und der Musiker dich abschiesst, Weil er dann ja bekommen hat, was er wollte. Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

16.06.2025 11:46 • x 8 #2566

N
@Giraffenmädchen
Zitat von Giraffenmädchen:
schön an.
Ich will beides haben, meinen Mann und den Musiker.

Ich habe ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber und möchte ihm nicht weh tun.

Bis jetzt sind der Musiker und ich nicht körperlich geworden. Kein Kuss, kein Händchen halten. Lediglich eine Umarmung bei der Begrüßung und Verabschiedung.

Würden wir zusammen kommen, wäre es eine Wochenendbeziehung, da er ca 1.5 Std von mir entfernt lebt. Er wohnt in einer Region, in der ich gerne einen Zweitwohnsitz hätte - es wäre für mich schon wunderschön, jedes Wochenende dort zu sein.

Hui deine armen Kinder

16.06.2025 11:59 • x 3 #2567

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Gretchen
Vielleicht hilft es, es so zu sehen:

Der Musiker will S. und du auch.

Warum verletzt sein?

16.06.2025 12:24 • #2568

E-Claire
Aktuell geht es mir gut,

Warum halte ich das trotzdem alles aus?

Hier kommt wieder der Musiker ins Spiel.
Wir haben wieder Kontakt

wie vorhersehbar.

Gibt halt Menschen, die sammeln Meilen oder Rabattmarken und andere Ausweichmanöver. Gibts da dann ne Zahnbürste oder nen Preis, wenn Du nur genug Punkte zusammen hast, oder wie ist das so?

16.06.2025 12:48 • x 2 #2569

G
Danke für eure Kommentare. Und danke fürs Aufrütteln. Ich weiß ja selber, dass das alles Blödsinn ist. Ein verzweifelter Versuch, mich lebendig zu fühlen. Und das schaffe ich offenbar nur in Beziehung zu anderen Menschen.
Ich werde jedenfalls nicht mit dem Musiker ins Bett steigen. Das ist nicht das, was ich will.
Er hat mir gesagt, dass ich kein ONS für ihn bin. Aber trotzdem. Ich kann das ohnehin nicht, weil S*ex bei mir mit (beidseitigen) Gefühlen verbunden ist.

Was ich nicht verstehe. Bis vor kurzem wollte der Musiker nur eine Freundschaft. Er hat sogar argumentiert, dass er nicht will, dass ich in ein Gefühlschaos stürze.
Seit dem Konzert ist alles anders und er wirbt um mich. Warum?

Edit: Das mit den D*ickpic Angebot ist wirklich ein riesengroßes NoGo. Ich habe ihm das auch zurück gespiegelt und er hat mein Nein auch akzeptiert. Trotzdem... Das geht einfach nicht. Warum bieten Männer so etwas überhaupt an... Habe keine gute Meinung mehr von ihm.

16.06.2025 13:09 • x 1 #2570

E
Warum bieten Männer so etwas überhaupt an...

Nicht Männer sondern er.

Weil er denkt, dass du das siehst und denkst: mensch, das ist aber toll, jetzt will ich doch unbedingt mit ihm intim werden

Zeugt nicht gerade von emotionaler Intelligenz beim Herrn Musiker. Oder auch: er hat eben keinen Plan wie er dich rumkriegen kann und denkt sich: das Auge isst mit

Liebes Giraffenmädchen, du willst die Eierlegende Wollmilchsau. Die Vorteile einer Ehe (Status? Kinderbetreuung?) aber die Freiheiten eines Singledaseins, mit Disneyromantik und Liebesschwüre und einem Zweitwohnsitz für eine alternative Realität. Nur leider ist der Prinz eben doch nur ein Typ der maximal Affäre statt Disneyromantik anzubieten hat. Aber mit dem Ehemann im Rucksack wirst du auch nie auf was anderes treffen als das.

16.06.2025 13:22 • x 7 #2571

ElGatoRojo
Zitat von EineMitleserin:
Nur leider ist der Prinz eben doch nur ein Typ der maximal Affäre statt Disneyromantik anzubieten hat. Aber mit dem Ehemann im Rucksack wirst du auch nie auf was anderes treffen als das.

16.06.2025 13:30 • x 2 #2572

G
@Gretchen
Zitat von Gretchen:
Ohne das Risiko verletzt zu werden geht im Leben leider Nix.

Alles haben wollen alle.

Aber alles hat seinen Preis.

Ich wollte immer nur meinen Mann und die Familie
Seine Affären haben alles ruiniert. Und jetzt soll ich mein nach außen hin perfektes Leben weiterleben und so tun, als wäre nichts gewesen.

Ich weiß, dass ich das mit dem Musiker beenden muss... Noch bevor es angefangen hat
Ich wollte so gerne einmal wieder einen schönen Sommer haben - mit ihm.

Ich bin die brave Ehefrau und liebevolle Mutter und gewissenhafte Mitarbeiterin. Und im Inneren will ich, dass der Musiker mich f*ickt
Was stimmt nur mit mir nicht?

16.06.2025 13:42 • x 1 #2573

G
@aequum
Zitat von aequum:
Das ist der absolute Beziehungskiller schlechthin.

Ich weiß... Es ist so schlimm. Habe nie jemanden zum Kuscheln und bin emotional total verhungert. Ein gefundenes Fressen für den Musiker, mich rumzukriegen.

Zitat von aequum:
tue was Du nicht lassen kannst und das obwohl Dir sehr bewusst ist, dass das am Ende nur in einer Katastrophe für alle Beteiligten enden wird

Das stimmt. Ich will das alles nicht. Ich will keine Katastrophe. Ich will nur leben.

16.06.2025 13:45 • x 1 #2574

aequum
Seine Affären haben alles ruiniert. Und jetzt soll ich mein nach außen hin perfektes Leben weiterleben und so tun, als wäre nichts gewesen.

Nein das musst Du eben nicht. Du kannst jederzeit gehen, Dich scheiden lassen und ein neues Leben ganz nach Deinen Wünschen gestalten und leben.

16.06.2025 13:46 • x 5 #2575

G
@Gretchen
Zitat von Gretchen:
Ich finde irgendwas machen bei der Lage echt schon gut!

Zumindest spüre ich mich wieder...

16.06.2025 13:46 • #2576

E-Claire
Was stimmt nur mit mir nicht?

Wie wäre es denn, wenn Du Dir mal die 172 Seiten deines Threads durchliest und schaust, welche Anregungen Du bekommen hast und wie die jetzt auf dich wirken?

16.06.2025 13:46 • x 4 #2577

G
@aequum
Zitat von aequum:
Nein das musst Du eben nicht. Du kannst jederzeit gehen, Dich scheiden lassen und ein neues Leben ganz nach Deinen Wünschen gestalten und leben.

Ich schaffe das alles aber nicht alleine.

16.06.2025 13:47 • x 1 #2578

G
@sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:
Wenn er diese Art von Anspielungen macht und derartige Bilder schicken will, dann möchte er dich leider nur fürs Bett, liebes . Vermutlich wird er dich danach fallen lassen und du hast Liebeskummer.

Wahrscheinlich hast du Recht.

16.06.2025 13:48 • #2579

sonntag_morgen
@Gretchen Ich wollte immer nur meinen Mann und die Familie Seine Affären haben alles ruiniert. Und jetzt soll ich mein nach außen hin perfektes Leben weiterleben und so tun, als wäre nichts gewesen. Ich weiß, dass ich das mit dem Musiker beenden muss... Noch bevor es angefangen hat ...

Letztes Jahr hast du genau dasselbe geschrieben, nur statt Musiker stand da Freund.

Ich glaube, du instrumentalisierst andere Menschen nur. Eigentlich geht es dir nur um dich.

Und wieder gibt es eine Runde Karussell. Hui!

16.06.2025 13:49 • x 3 #2580

A

x 4