11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Gretchen
Zusammen schafft ihr es aber auch nicht.

Das Leben ist eine?

Ernüchterung.

Und das willst du nicht wahrhaben.

16.06.2025 13:50 • x 2 #2581

aequum
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich weiß... Es ist so schlimm. Habe nie jemanden zum Kuscheln und bin emotional total verhungert. Ein gefundenes Fressen für den Musiker, mich rumzukriegen.

Tja, Du boikottierst nicht nur Deine Ehe sondern änderst auch nichts an Deinem Wohlergehen.

Nichts könnte Dich davon abhalten etwas zu ändern aber auch dazu bist Du nicht bereit.

Deshalb mein Unverständnis.

16.06.2025 13:50 • x 3 #2582

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

G
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
wieso schläft s Kind bei dir?

Weil das Kind es möchte und mich braucht.

16.06.2025 13:51 • #2583

E-Claire
Ich schaffe das alles aber nicht alleine.

Gute und sinnvolle Erkenntnis. Welche Unterstützung brauchst Du?

Und nein, es wird niemand kommen und Dir alles abnehmen, aber wenn Du weißt, welche Hilfe Du brauchst, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß Du diese bekommst, wenn Du gezielt danach suchst.

16.06.2025 13:52 • x 6 #2584

Gretchen
Wenn du kuscheln willst, warum kuschelst du nicht?

Gibt doch zwei Männer zur Auswahl gerade.

Kümmer dich um deine Bedürfnisse!

Wie alt ist das Kind?

Das Kind braucht das nicht/ das Kind springt für die Erwachsenen in die Bresche! Du verwechselst da was

Stelle die Ordnung im familiensystem wieder her-

Punkt eins: eine gute Mutter kümmert sich zu erst um sich

Punkt zwei: Eltern Bett- Kinder Bett/ Kind besucht Eltern im Bett und Eltern weichen nicht aus

16.06.2025 13:55 • x 4 #2585

G
Ich habe Schwierigkeiten darin Beziehungen zu Menschen zu beenden.
Wie kann ich das Verhältnis zum Musiker beenden? Wie könnte ich das wertschätzend formulieren?
Mir wird einfach alles zu viel gerade.

Er möchte, dass ich nach unserer Wanderung bei ihm bleibe... Ich habe abgelehnt, weil ich nichts überstürzen möchte. Jetzt fragt er, worauf ich denn noch warten will...
Er respektiert mich gar nicht

16.06.2025 14:12 • #2586

Heffalump
Weil das Kind es möchte und mich braucht.

Und?
Wenn der Traumlover winkt, wirfst du es schneller raus - als es muh sagen kann, das ist kein Argument

16.06.2025 14:22 • x 3 #2587

E-Claire
ch habe Schwierigkeiten darin Beziehungen zu Menschen zu beenden.
Wie kann ich das Verhältnis zum Musiker beenden? Wie könnte ich das wertschätzend formulieren?

auch dazu findest Du in diesem Thread mehrere bereits gemachte Vorschläge.

16.06.2025 14:23 • x 3 #2588

Y
Schwachsinnsgedanken an eine Affäre
Einsicht
Trennungsgedanken Ehemann
Trennungsgedanken Musiker

Und das alles an einem Vormittag

16.06.2025 15:04 • x 2 #2589

E
Heute um kurz vor 11 Uhr schriebst du:

Ich weiß, ich sollte das alles abbrechen. Aber es fühlt sich so gut an und sein Werben erregt mich total. Shame on me.

Wenn er sich meldet, fühle ich mich lebendig. Ohne ihn fühlt sich alles grau und nicht schön an.
Ich will beides haben, meinen Mann und den Musiker.

Würden wir zusammen kommen, wäre es eine Wochenendbeziehung, da er ca 1.5 Std von mir entfernt lebt. Er wohnt in einer Region, in der ich gerne einen Zweitwohnsitz hätte - es wäre für mich schon wunderschön, jedes Wochenende dort zu sein.

Und jetzt 180° Wende:

Du solltest gar nicht ihm schreiben und stattdessen dir Zeit für dich selbst nehmen und dich fragen was du wirklich im Leben willst.

16.06.2025 15:07 • x 5 #2590

E-Claire
Er respektiert mich gar nicht

Nimm es mir nicht übel, aber so hart wie es nun mal klingt, warum sollte dich irgendjemand respektieren, wenn Du es nicht selbst tust?

Daß Du keine Entscheidung treffen kannst, das kann ich nachvollziehen, daß Du aber noch nicht mal bereit bist, Deinen (!) Thread erneut zu lesen, finde ich super seltsam.

16.06.2025 15:08 • x 6 #2591

Heffalump
Zitat von EineMitleserin:
dich fragen was du wirklich im Leben willst.

Das würde ich nicht wissen wollen, weil dann rosa Einhörner durchs Bild fliegen und Zuckerwatte pupsen

16.06.2025 15:09 • x 4 #2592

sonntag_morgen
Ich habe Schwierigkeiten darin Beziehungen zu Menschen zu beenden. Wie kann ich das Verhältnis zum Musiker beenden? Wie könnte ich das wertschätzend formulieren? Mir wird einfach alles zu viel gerade. Er möchte, dass ich nach unserer Wanderung bei ihm bleibe... Ich habe abgelehnt, weil ich nichts überstürzen ...

Warum triffst du dich denn mit ihm und schreibst mit ihm?

Du hast das selbst angezettelt und jetzt jammerst du, dass alles zuviel wird.

Ich glaube, du fühlst dich wohl in der Position.
Du bist in einer schlechten Ehe und hast Flirts mit Männern, die dich nicht respektieren, und bekommst dadurch Aufmerksamkeit.

Wenn dir das Karussell nicht so gut gefallen würde dann würdest du absteigen. Aber du fährst Runde um Runde.

16.06.2025 15:09 • x 5 #2593

Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:
Aber du fährst Runde um Runde.

16.06.2025 15:12 • x 1 #2594

T
Zitat von Heffalump:
Das würde ich nicht wissen wollen, weil dann rosa Einhörner durchs Bild fliegen und Zuckerwatte pupsen

16.06.2025 15:13 • x 1 #2595

A

x 4