Gretchen
- 2459
- 1
- 4519
Gretchen
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß... Es ist so schlimm. Habe nie jemanden zum Kuscheln und bin emotional total verhungert. Ein gefundenes Fressen für den Musiker, mich rumzukriegen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Heffalump:wieso schläft s Kind bei dir?
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich schaffe das alles aber nicht alleine.
Gretchen
Giraffenmädchen.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Weil das Kind es möchte und mich braucht.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:ch habe Schwierigkeiten darin Beziehungen zu Menschen zu beenden.
Wie kann ich das Verhältnis zum Musiker beenden? Wie könnte ich das wertschätzend formulieren?
Mir wird einfach alles zu viel gerade.
Yoffi
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß, ich sollte das alles abbrechen. Aber es fühlt sich so gut an und sein Werben erregt mich total. Shame on me.
Wenn er sich meldet, fühle ich mich lebendig. Ohne ihn fühlt sich alles grau und nicht schön an.
Ich will beides haben, meinen Mann und den Musiker.
Zitat von Giraffenmädchen:Würden wir zusammen kommen, wäre es eine Wochenendbeziehung, da er ca 1.5 Std von mir entfernt lebt. Er wohnt in einer Region, in der ich gerne einen Zweitwohnsitz hätte - es wäre für mich schon wunderschön, jedes Wochenende dort zu sein.
Zitat von Giraffenmädchen:Wie kann ich das Verhältnis zum Musiker beenden? Wie könnte ich das wertschätzend formulieren?
Mir wird einfach alles zu viel gerade.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Er respektiert mich gar nicht
Heffalump
Zitat von EineMitleserin:dich fragen was du wirklich im Leben willst.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe Schwierigkeiten darin Beziehungen zu Menschen zu beenden. Wie kann ich das Verhältnis zum Musiker beenden? Wie könnte ich das wertschätzend formulieren? Mir wird einfach alles zu viel gerade. Er möchte, dass ich nach unserer Wanderung bei ihm bleibe... Ich habe abgelehnt, weil ich nichts überstürzen ...
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Aber du fährst Runde um Runde.
Tesi
Zitat von Heffalump:Das würde ich nicht wissen wollen, weil dann rosa Einhörner durchs Bild fliegen und Zuckerwatte pupsen