Yoffi
- 2245
- 7964
Yoffi
Zitat von Heffalump:
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Gestern wollte er mir ein Foto von seinem besten Stück schicken, was ich aber abgelehnt habe. Das geht für mich gar nicht. Warum macht er so einen Sch***? Das passt so gar nicht zu seiner humorvollen, lieben Art.
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:Und wir fahren fleißig mit.
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Und jetzt ist dir auch schon schwindelig
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:Seine Affären haben alles ruiniert. Und jetzt soll ich mein nach außen hin perfektes Leben weiterleben und so tun, als wäre nichts gewesen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin die brave Ehefrau und liebevolle Mutter und gewissenhafte Mitarbeiterin. Und im Inneren will ich, dass der Musiker mich f*ickt
Was stimmt nur mit mir nicht?
Heffalump
Zitat:Und jetzt soll ich mein nach außen hin perfektes Leben
Yoffi
Zitat von sonntag_morgen:Glaubst du, mit uns stimmt was nicht?
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Ernst nimmt das doch hier kaum noch wer, oder?
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi Ich bin überfordert mit allem. Ich mache nur Sch*
Heffalump
Zitat von Yoffi:Und eure Kinder werden das nachholen müssen irgendwann.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Bedeutet das alles, dass er um mich wirbt? Oder will er nur mit mir S. haben?
Zitat von Giraffenmädchen:Gestern wollte er mir ein Foto von seinem besten Stück schicken,
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hätte jetzt die Möglichkeit, mit einem attraktiven Mann zu schlafen
Zitat von Giraffenmädchen:Aktuell geht es mir gut, Fokus Arbeit und Kinder.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will beides haben, meinen Mann und den Musiker.
Zitat von Giraffenmädchen:es wäre für mich schon wunderschön, jedes Wochenende dort zu sein.
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Bestimmt geht es ihm nur um die Liebe.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hätte jetzt die Möglichkeit, mit einem attraktiven Mann zu schlafen
Zitat von Giraffenmädchen:Aber es fühlt sich so gut an und sein Werben erregt mich total.
Giraffenmädchen.
BernhardQXY