Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7967
Und wir fahren fleißig mit. 🎠🎡
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Heffalump:🎯
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Gestern wollte er mir ein Foto von seinem besten Stück schicken, was ich aber abgelehnt habe. Das geht für mich gar nicht. Warum macht er so einen Sch***? Das passt so gar nicht zu seiner humorvollen, lieben Art.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Heffalump:🎯
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Yoffi:Und wir fahren fleißig mit. 🎠🎡
Heffalump
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Und jetzt ist dir auch schon schwindelig
Ema
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Seine Affären haben alles ruiniert. Und jetzt soll ich mein nach außen hin perfektes Leben weiterleben und so tun, als wäre nichts gewesen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin die brave Ehefrau und liebevolle Mutter und gewissenhafte Mitarbeiterin. Und im Inneren will ich, dass der Musiker mich f*ickt
Was stimmt nur mit mir nicht?
Heffalump
Mitglied
Zitat:Und jetzt soll ich mein nach außen hin perfektes Leben
Yoffi
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Glaubst du, mit uns stimmt was nicht?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Yoffi:Ernst nimmt das doch hier kaum noch wer, oder?
Yoffi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Yoffi 😢 Ich bin überfordert mit allem. Ich mache nur Sch*
Heffalump
Mitglied
Zitat von Yoffi:Und eure Kinder werden das nachholen müssen irgendwann.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Bedeutet das alles, dass er um mich wirbt? Oder will er nur mit mir S. haben?
Zitat von Giraffenmädchen:Gestern wollte er mir ein Foto von seinem besten Stück schicken,
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hätte jetzt die Möglichkeit, mit einem attraktiven Mann zu schlafen
Zitat von Giraffenmädchen:Aktuell geht es mir gut, Fokus Arbeit und Kinder.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will beides haben, meinen Mann und den Musiker.
Zitat von Giraffenmädchen:es wäre für mich schon wunderschön, jedes Wochenende dort zu sein.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Bestimmt geht es ihm nur um die Liebe.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hätte jetzt die Möglichkeit, mit einem attraktiven Mann zu schlafen
Zitat von Giraffenmädchen:Aber es fühlt sich so gut an und sein Werben erregt mich total.
Giraffenmädchen.
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied