E-Claire
- 10290
- 26283
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke, dass ich ein Burnout habe. Bin massiv überlastet.
Gretchen
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:@aequum Ich schaffe das alles aber nicht alleine.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Bin massiv überlastet.
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:du bist nicht überlastet, deine Festplatte ist voll Müll. Du brauchst auch keine neue - die alte musst halt mal aufräumen. Diene Luftschlösser hindern dich zu leben
Giraffenmädchen.
Zitat von BernhardQXY:Weißt du, bei Burnout ist ne Affäre genau das richtige.
Sorry .
Also.
Ich kann nicht beurteilen, ob diese Selbstdiagnose zutrifft, ich würde aber meinen, das in diesem Fall es hilfreich sein könnte, einen Arzt zu konsultieren.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte nicht, dass beruflich jemand von meinen Problemen erfährt.
Zitat von Giraffenmädchen:Was möchte ich eigentlich... Leider kann die Vergangenheit nicht geändert werden. Die Affären meines Mannes haben mich offenbar innerlich - ich will nicht sagen zerstört - aber zumindest ist viel zerbrochen. Und ich dachte längere Zeit, dass ich darüber hinweg bin, aber ich bin es nicht und der Schmerz kommt immer wieder hoch.
Zitat von Giraffenmädchen:aber es FÜHLT sich gut an.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich sehe es mittlerweile auch, dass man mir nicht wirklich helfen kann.
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:So wirken halt Dro.. Das Problem ist nur, die machen halt langfristig noch mehr kaputt.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Der Vergleich mit den Dro. ist hart, aber du hast komplett recht.
Süchtig nach dem guten Gefühl, das man durch Verliebtheitsgefühle/eine Affäre bekommt.
Giraffenmädchen.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob eine Freundschaft mit dem Musiker möglich wäre. Ich mag ihn als Mensch wirklich gerne. Und das war ja eigentlich auch das, was er ursprünglich wollte.
Jetzt sind nur bei beiden leichte Gefühle dazu gekommen. Ist die Anziehung zwischen Mann und Frau wirklich so banal? Kann man nicht ganz normal befreundet sein... Ich will ihn ja auch spüren, wenn ich ihn sehe. Da ist so eine tiefe Sehnsucht, ihn umarmen zu wollen. Dass er super attraktiv ist hilft dabei natürlich auch nicht.
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:Du behandelst Menschen nicht wie Menschen, sondern danach welche Funktion sie in Deinem Leben erfüllen
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@E-Claire Ich möchte niemanden benutzen. Warum trifft er sich dann mit mir?
EineMitleserin
Gretchen