11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:
Wie meinst du das mit der Festplatte?

gedächtnisspeicher, traumsequenzen

unser gehirn wie wie ne festplatte

17.06.2025 13:10 • x 1 #2626

FiFaFischi
Huh, hab den letzten Loop verpasst. Aber ist ja eh immer dasselbe...

19.06.2025 14:40 • x 2 #2627

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

G
Der Musiker und ich haben einen Tag miteinander verbracht.
Hat sich für mich wie Urlaub angefühlt, er ist extrem respektvoll und liebevoll mir gegenüber.
Wir haben uns nicht geküsst und auch nicht miteinander geschlafen.
Wir haben eine längere Wanderung unternommen. Er ist konditionell top drauf, teilweise ist er vor mir gegangen und hat dann wieder auf mich gewartet. Das fand ich etwas egoistisch bzw hätte ich mir gewünscht, dass er sich meinem Tempo anpasst. Ich habe ihn dann einfach mal gebeten, ob ich einmal vorne gehen darf und dann sind wir zumindest eine Weile zusammen gegangen. Er hat mich so angetrieben, dass wir weit vor der angeschriebenen Zeit auf der Berghütte waren. Dort hat er Mich zum Essen eingeladen.
Am Nachmittag waren wir noch in seinem Garten, haben Kaffee getrunken und viel geredet. Wir sind dann noch in seinem Garten auf einer Decke gelegen und haben uns von der Wanderung erholt. Ich bin seitlich gelegen und er hat mich dann ganz süß gefragt, ob er mich umarmen darf. Wir sind dann ca 1 Std in der Löffelchenstellung gelegen und er hat meinen Unterarm festgehalten. Alles behutsam und ohne irgendein Drängen.
Es hat sich wunderschön angefühlt, so gehalten zu werden.
Ich habe den Eindruck, dass er sich langsam in mich verliebt.
Ich bin dann nach Hause gefahren. Er hat mich gebeten mich zu melden, wenn ich gut angekommen bin.
Er hat mir zu verstehen gegeben, dass er auf mich warten würde, bis ich mich aus der Ehe gelöst habe. Aber er auch nicht ewig warten will, weil er es gerne inniger hätte.

20.06.2025 20:57 • #2628

VictoriaSiempre
Was davon erzählst Du Deinem Mann?

20.06.2025 21:02 • x 1 #2629

G
@VictoriaSiempre
Nichts.

20.06.2025 21:05 • #2630

Ema
Zitat von Giraffenmädchen:
teilweise ist er vor mir gegangen und hat dann wieder auf mich gewartet

Er hat mich so angetrieben, dass wir weit vor der angeschriebenen Zeit auf der Berghütte waren

Ja, das klingt wirklich unglaublich empathisch und respekt- und liebevoll:
ist extrem respektvoll und liebevoll mir gegenüber

Man will sich ja gar nicht ausmalen, wie er sich auf der Wanderung benommen hätte, wenn er nicht so arg respekt- und liebevoll wäre

20.06.2025 21:10 • #2631

Y
Er hat mir zu verstehen gegeben, dass er auf mich warten würde, bis ich mich aus der Ehe gelöst habe. Aber er auch nicht ewig warten will, weil er es gerne inniger hätte.

Haha. Na dann viel Glück Mr. Musiker.

In welche Version von dir er sich da verlieben mag (oder auch nicht)- in dein wahres ICH ja sicherlich nicht. Wenn er glaubt, dass du dich noch in diesem Leben für ihn trennen könntest.

20.06.2025 21:11 • x 2 #2632

VictoriaSiempre
@VictoriaSiempre Nichts.

Naja, war von mir auch eher eine rhetorische Frage

Was sagst Du denn, wo Du bei solchen Ausflügen bist? Oder fragt er/interessiert es ihn nicht?

20.06.2025 21:17 • x 1 #2633

G
@VictoriaSiempre
Zitat von VictoriaSiempre:
Was sagst Du denn, wo Du bei solchen Ausflügen bist?

Dass ich wandern bin.
Ich gehe immer schon viel wandern mit Freundinnen, das ist nichts was verdächtig scheinen würde.
Natürlich hab ich ein schlechtes Gewissen

20.06.2025 21:35 • #2634

S
@Giraffenmädchen
Natürlich hab ich ein schlechtes Gewissen

Wem gegenüber? EM oder Musiker?

20.06.2025 21:42 • #2635

G
@Yoffi
Zitat von Yoffi:
In welche Version von dir er sich da verlieben mag (oder auch nicht)- in dein wahres ICH ja sicherlich nicht. Wenn er glaubt, dass du dich noch in diesem Leben für ihn trennen könntest.

Natürlich kennt er mich in Wahrheit nicht und ich ihn auch nicht. Nach ein paar Treffen kennt man keinen Menschen. Nach ein paar Treffen lässt man sich nicht für jemanden scheiden. Wenn ich den Schritt gehen würde, dann komplett unabhängig von einem Mann und im Reinen mit mir, dass ich ok damit wäre, alleine zu sein. Und soweit bin ich aktuell noch nicht.

Mir tut der Kontakt mit ihm einfach gut.
Bei ihm bin ich auch nie aufgeregt oder nervös. Seine Ruhe überträgt sich auf mich. Ich fühle mich so wohl in seiner Gegenwart. Habe das eher selten bei Menschen. Und er bringt mich immer zum Lachen.
Er teilt seinen Proviant mit mir. Er übernimmt die Führung. Ich mag das total, wenn ich mal locker lassen kann.
Wir liegen in seinem Garten und er fragt mich, was ich höre und welche Geräusche ich wahrnehme. Wir lauschen gemeinsam. Er imitiert die Vögel nach

Dass das eine Flucht aus meinem Alltag ist ist mir klar. Und ich glaube er weiß es auch.

20.06.2025 21:43 • x 2 #2636

G
@SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:
Wem gegenüber? EM oder Musiker?

EM

20.06.2025 21:43 • x 1 #2637

G
@Ema
Zitat von Ema:
Ja, das klingt wirklich unglaublich empathisch und respekt- und liebevoll:

Ja. Mich hat das auch sehr gestört bzw stutzig gemacht.
Ich denke, wenn man in der Kennenlern-Phase schon Dinge bemerkt, die einen stören, kann es ohnehin nichts Langfristiges werden, seht ihr das auch so?

Er ist sehr auf sich bezogen.
Mit Anfang 40 hatte er noch nie eine langjährige Beziehung.

Mit seiner Herkunftsfamilie ist er sehr eng. Fast zu eng für meinen Geschmack.
Über seine Ex-Freundinnen spricht er schlecht.

Ich glaube, dass ich ein paar red flags identifizieren konnte.
Zum Glück waren wir nie körperlich, so kann mein Verstand noch klarer arbeiten.

Dennoch fühle ich mich in vielen Punkten zu ihm hingezogen.
Er hat ein Gespür für mich und Menschen, er ist ein netter lustiger offener Mann. Er liebt die Natur und die Musik (wie ich). Er will kein Drama, keinen Stress, keinen Streit. Er ist ruhig und erdet mich.
Er ist groß und sportlich, gepflegt und attraktiv. Sein Haus ist top gepflegt (von ihm). Er ist ein Anpacker, kein Faulpelz. Er kümmert sich um seine Lieben

20.06.2025 21:51 • #2638

sonntag_morgen
@Giraffenmädchen

Ach, irgendwie tust du mir leid.

20.06.2025 21:53 • x 3 #2639

NothingToLose
Und auch hier. Sorry. Beratungsresistent auf allen Seiten. Aber es wird weiter gefüttert.
Scheint der neue Mainstream.
Sorry giraffenmädchen.
Meine Meinung.

20.06.2025 21:57 • x 4 #2640

A

x 4