Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76778
Zitat von sonntag_morgen:Wie meinst du das mit der Festplatte?
gedächtnisspeicher, traumsequenzen
unser gehirn wie wie ne festplatte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Wie meinst du das mit der Festplatte?
FiFaFischi
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:teilweise ist er vor mir gegangen und hat dann wieder auf mich gewartet
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat mich so angetrieben, dass wir weit vor der angeschriebenen Zeit auf der Berghütte waren
Zitat von Giraffenmädchen:ist extrem respektvoll und liebevoll mir gegenüber
Yoffi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat mir zu verstehen gegeben, dass er auf mich warten würde, bis ich mich aus der Ehe gelöst habe. Aber er auch nicht ewig warten will, weil er es gerne inniger hätte.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@VictoriaSiempre Nichts.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Was sagst Du denn, wo Du bei solchen Ausflügen bist?
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Natürlich hab ich ein schlechtes Gewissen
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Yoffi:In welche Version von dir er sich da verlieben mag (oder auch nicht)- in dein wahres ICH ja sicherlich nicht. Wenn er glaubt, dass du dich noch in diesem Leben für ihn trennen könntest.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Wem gegenüber? EM oder Musiker?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Ema:Ja, das klingt wirklich unglaublich empathisch und respekt- und liebevoll:
sonntag_morgen
Mitglied
NothingToLose
Mitglied