PsychoMantis
- 93201
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@Ema Ja. Mich hat das auch sehr gestört bzw stutzig gemacht. Ich denke, wenn man in der Kennenlern-Phase schon Dinge bemerkt, die einen stören, ...
Wollie
Giraffenmädchen.
Zitat von NothingToLose:Beratungsresistent auf allen Seiten.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Ne….sie flüchtet sich lieber in eine Traumwelt mit Musiker und landet demnächst im Bett mit ihm.
FiFaFischi
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube, dass ich ein paar red flags identifizieren konnte.
sonntag_morgen
Zitat von PsychoMantis:Also als ich das Letzte Mal hier rein geschaut habe wolltest du an deiner Ehe arbeiten und jetzt das?!
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:da wäre Liebeskummer vorprogrammiert und den kann ich aktuell nicht gebrauchen.
NothingToLose
Zitat von Giraffenmädchen:@NothingToLose Mich interessiert eure Meinung hier schon. Ich bin ja unsicher, deswegen schreibe ich hier
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn ich den Schritt gehen würde, dann komplett unabhängig von einem Mann
Giraffenmädchen.
Zitat von FiFaFischi:Naja schön, hast du ihn also erfolgreich manipuliert mit deinem Kleine-Mädchen-gehabe
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn ich den Schritt gehen würde, dann komplett unabhängig von einem Mann
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Mich interessiert eure Meinung hier schon.
Ich bin ja unsicher, deswegen schreibe ich hier
Kroenchen_richt.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube, dass ich ein paar red flags identifizieren konnte.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Natürlich hab ich ein schlechtes Gewissen
HeavyDreamy