11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Gretchen
aufgrund des Forums Absturzes oder was auch immer sind die letzten Beiträge hier wech merke ich gerade.

22.06.2025 12:56 • x 1 #2656

N
Ich hoffe wirklich , dass dein EM und der Musiker abhauen.
Wie kann man nur ohne schlechtes Gewissen mit den Gefühlen anderer spielen und sie manipulieren fürs eigene Wohlergehen und dann auch noch so rumliegen und meinen bei anderen irgendwelche redflags zu erkennen obwohl du selbst die größte bist

22.06.2025 16:08 • x 4 #2657

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

P
Zitat von Nordjung:
Ich hoffe wirklich , dass dein EM und der Musiker abhauen. Wie kann man nur ohne schlechtes Gewissen mit den Gefühlen anderer spielen und sie ...

Ist leider wirklich so. Obwohl die Ratschläge in anderen Themen von ihr auch mehr als fragwürdig sind.

22.06.2025 16:47 • x 2 #2658

G
@Gretchen
Zitat von Gretchen:
aufgrund des Forums Absturzes oder was auch immer sind die letzten Beiträge hier wech merke ich gerade.

Ja. Leider. Ich konnte sie leider nicht lesen.

22.06.2025 17:46 • x 1 #2659

G
@FiFaFischi
Zitat von FiFaFischi:
Naja schön, hast du ihn also erfolgreich manipuliert mit deinem Kleine-Mädchen-gehabe

Manipuliert, obwohl ich ehrlich zu ihm war? Ich will hier niemanden manipulieren. Ich mag ihn sehr gerne und wünsche mir auch das Allerbeste für ihn. Und ehrlich gesagt wünsche ich ihm auch eine unkomplizierte Beziehung mit jemandem, den er verdient hat.

Zitat von FiFaFischi:
Ich leg mich weg
Die größte rote Flagge bist du.

Wahrscheinlich hast du Recht.
Aber der Musiker ist eh nicht dumm. Er hat mir schon ein Ultimatum gesetzt. Ich muss mir jetzt überlegen, wie ich weitermachen will, denn ewig macht er das so nicht mit.
Aber aktuell passt es für ihn wie es ist und er genießt das alles mit mir sehr.

22.06.2025 17:50 • #2660

B
Zitat von Giraffenmädchen:
Manipuliert, obwohl ich ehrlich zu ihm war? I

Du bist nicht ehrlich, im Gegenteil e Du bist ine egoistische gewissenlose Lügnerin. Denn Du betrügst Deine Familie mit einem anderen. Es ist an dieser Stelle völlig egal, ob ihr schon im Bett wart oder nicht. Ihr tauscht Zärtlichkeiten aus und vor allem Dingen- dies geschieht heimlich.
Ganz grusig.
Und Deine Psedoselbstkritik ist widerlich.

22.06.2025 17:55 • x 7 #2661

G
@BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:
Du bist nicht ehrlich, im Gegenteil e Du bist ine egoistische gewissenlose Lügnerin.

So bin ich nicht.
Du kennst mich nicht.

22.06.2025 17:57 • #2662

N
@Giraffenmädchen
So bin ich nicht.
Du kennst mich nicht

So gibst du dich hier aber.
Da brauch man dich nicht persönlich zu kennen um ein Bild von dir zu haben

22.06.2025 18:05 • x 2 #2663

T
@FiFaFischi Manipuliert, obwohl ich ehrlich zu ihm war? Ich will hier niemanden manipulieren. Ich mag ihn sehr gerne und wünsche mir auch das ...

Hast du dem Musiker gesagt, dass du dich nicht trennen wirst?

22.06.2025 18:05 • x 2 #2664

FiFaFischi
So bin ich nicht.
Du kennst mich nicht.

Also ich hab ganz genau dieselbe Meinung von dir

22.06.2025 18:06 • #2665

G
@Tesi
Zitat von Tesi:
Hast du dem Musiker gesagt, dass du dich nicht trennen wirst?

Er weiß, wie schwer mir das alles fällt und dass ich es seit 2 Jahren nicht schaffe mich zu trennen. Er weiß das.
Ich weiß auch, dass er aus Selbstschutz das nicht mehr lange mitmachen wird, außer wir einigen uns darauf, die freundschaftliche Linie nicht mehr zu übertreten. Kuss gab es ja zum Glück noch keinen.

22.06.2025 18:11 • #2666

G
@FiFaFischi
Zitat von FiFaFischi:
Also ich hab ganz genau dieselbe Meinung von dir

Das tut so weh.
Ich möchte so gar nicht sein.

22.06.2025 18:12 • #2667

B
@Giraffenmädchen

Wer lügt ist ein Lügner.
Wer sich heimlich mit einem anderen trifft, lügt mindestens, weil er nicht seinen wahren Aufenthaltsort seiner Familie mitteilt. Ich bezeichne dein Treffen mit dem Musikern als Betrug.

Du machst das aus egoistischen Gründen. du willst dich wohlfühlen.
Das ist dein Antrieb. Und das ist egoistisch. Selbst das Wohlergehen des Musiker geht dir vorbei.

Gewissenlos ist das, weil du deinen Kindern vor lebst, wie man mies handelt.

Ganz ehrlich, ich muss dich nicht persönlich kennen um diese Eigenschaften zu erkennen. Um ehrlich zu sein: ich habe schon längst alle Menschen aus meiner Umgebung aussortiert, die so handeln wie du.

22.06.2025 18:13 • x 7 #2668

B
@Giraffenmädchen
Mimimi.
Ganz einfach:
Entscheiden dich und gut ist.

22.06.2025 18:14 • x 2 #2669

E-Claire
Naja, also mit dem Ehemann habe ich wenig Mitleid, der ist selbst fremd gegangen. Das ganze Konstrukt scheint insgesamt sehr dysfunktional.

22.06.2025 18:31 • x 4 #2670

A

x 4