Gretchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4527
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gretchen
Mitglied
Nordjung
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Nordjung:Ich hoffe wirklich , dass dein EM und der Musiker abhauen. Wie kann man nur ohne schlechtes Gewissen mit den Gefühlen anderer spielen und sie ...
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Gretchen:aufgrund des Forums Absturzes oder was auch immer sind die letzten Beiträge hier wech merke ich gerade.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:Naja schön, hast du ihn also erfolgreich manipuliert mit deinem Kleine-Mädchen-gehabe
Zitat von FiFaFischi:Ich leg mich weg
Die größte rote Flagge bist du.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Manipuliert, obwohl ich ehrlich zu ihm war? I
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Du bist nicht ehrlich, im Gegenteil e Du bist ine egoistische gewissenlose Lügnerin.
Nordjung
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:So bin ich nicht.
Du kennst mich nicht
Tesi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@FiFaFischi Manipuliert, obwohl ich ehrlich zu ihm war? Ich will hier niemanden manipulieren. Ich mag ihn sehr gerne und wünsche mir auch das ...
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:So bin ich nicht.
Du kennst mich nicht.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Tesi:Hast du dem Musiker gesagt, dass du dich nicht trennen wirst?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:Also ich hab ganz genau dieselbe Meinung von dir
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
E-Claire
Mitglied