11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

FiFaFischi
@E-Claire die Ehe, die die beiden führen, ist ja eh ein Witz. Sie lässt ihren mann nicht mehr an sich ran, er darf nicht mal im ehelichen Bett schlafen, sie ist trotzdem oder auch genau deswegen emotional ausgehungert und macht mit anderen Männern rum.
Verständlich wenn man die Affären des Mannes nicht verzeihen kann, aber dann lässt man es halt und trennt sich.

22.06.2025 18:40 • x 2 #2671

G
@FiFaFischi
Zitat von FiFaFischi:
Sie lässt ihren mann nicht mehr an sich ran

Das stimmt nicht. Der S*ex ist für mich aber einfach nicht mehr schön. Ich probiere es schon immer wieder. Ihn zu küssen fällt mir ganz schwer.

Er WILL nicht im ehelichen Bett schlafen. Das war seit Jahren das Hauptproblem. Könnte ja in der Nacht ein Kind kommen und sich dazu kuscheln und er verliert seinen Platz

22.06.2025 18:45 • x 1 #2672

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Gretchen
Das ganze ist echt verfahren und traurig.

Lieben ist so schwierig wenn man es nicht kennen gelernt hat

22.06.2025 18:56 • x 3 #2673

Y
Zitat von Giraffenmädchen:
@FiFaFischi Das tut so weh. Ich möchte so gar nicht sein.

Jetzt weinst du wieder. Das kennen wir ja bereits. Aber du bist eben nicht bereit etwas zu verändern und was du deinen Kindern antust ignorierst du konstant.
Du hattest hier lange Zeit sehr viel Empathie und Hilfe auf deiner Seite. Aber du willst nicht. Du suhlst dich in deiner Hilflosigkeit und bist nicht bereit anzuerkennen, dass du damit nicht nur dir schadest, sondern auch anderen.

Ich habe sogar für Menschen Empathie, die ihre Partner schlagen. Aber nur bis zu dem Punkt, an dem sie wirklich tiefe Reue zeigen und wirkliche Motivation an sich zu arbeiten. Ansonsten brauchen sie es nicht immer und immer wieder wiederholen und danach auf mein Mitleid hoffen.

An dem Punkt sind wir mit dir. Deine Gefühllosigkeit anderen gegenüber erstickt das Mitgefühl, was man anfangs noch für dich hatte. Deine Bereitschaft etwas zu ändern hört immer an dem Punkt auf, wo du tatsächlich etwas anders machen müsstest.

So geht das nicht. Sorry.

22.06.2025 19:23 • x 4 #2674

Gretchen
Die KI spukt auf die Frage: woran merke ich, dass ich eine Persönlichkeitsstörung habe? Das aus:

Eine Persönlichkeitsstörung äußert sich oft durch starre und unflexible Denkmuster, Verhaltensweisen und zwischenmenschliche Beziehungen, die zu erheblichen Problemen im Alltag führen. Betroffene haben oft Schwierigkeiten, ihre eigenen Gefühle und Bedürfnisse adäquat zu regulieren und können in ihren Reaktionen und Beziehungen zu anderen inkonsistent und verwirrend erscheinen.

Anzeichen für eine Persönlichkeitsstörung können sein:
Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen:
Schwierigkeiten, stabile und gesunde Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten, häufige Konflikte, Misstrauen oder übermäßige Abhängigkeit.

Probleme mit der eigenen Identität:
Ein instabiles Selbstbild, Gefühlsschwankungen, Schwierigkeiten, eigene Ziele und Werte zu definieren

Zitat Ende.

Ausserdem werden diese Art der Störungen nicht bemerkt! Also nur die Auswirkungen. Aber da man ja einfach so ist und so lange schon damit lebt, wird das als zu einem zugehörig angesehen, was es ja auch ist in gewisser Weise. (Es gibt also kein Problem Bewusstsein)

Das ganze ist eine Bewältigungart von Problemen in der eigenen Ursprungsfamilie. Also eine Umgangsform mit spezifischen Problemen die leider eben ihre Schwächen hat langfristig aber mal sehr sinnvoll und wichtig war!

Das meinte ich auch wenn ich sage „Knall“ Du fragtest danach.

Es ist nicht schlimm einen zu haben und nur sogenannte gesunde Menschen/ das fände ich nicht schön! Nur ist es so blöd so lange zu leiden. Ansonsten gibt’s auch charmante Seiten und Vorteile.

Good luck!

Dies ist meine Meinung und ich sage nichts von dem ich in gewisser Weise nicht auch mal betroffen war oder bin.

Ohne Anerkennung deiner Anteile wirst du nicht weiter kommen.

Das ist hart aber du tust es für dich

23.06.2025 05:34 • x 2 #2675

alleswirdbesser
Er WILL nicht im ehelichen Bett schlafen. Das war seit Jahren das Hauptproblem. Könnte ja in der Nacht ein Kind kommen und sich dazu kuscheln und er verliert seinen Platz

Hattest du nicht geschrieben, dass der Sohn generell bei dir schläft?

23.06.2025 05:39 • x 1 #2676

aequum
Zitat von alleswirdbesser:

Stimmt! @Giraffenmädchen widerspricht sich selbst immer wieder. Da fällt es einem schon schwer ihr noch das zu glauben was sie gerade schreibt.

23.06.2025 07:10 • x 2 #2677

G
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:

Aktuell ja, aber nicht jede Nacht.
Ab und an schaffe ich es auch, dass er in seinem Zimmer schläft.

23.06.2025 10:26 • #2678

G
Mein Herz hat kein Zuhause mehr.

Meinen Mann kann ich nicht mehr küssen, seit er mich betrogen hat.

Ich glaube, der Musiker möchte mit mir zusammen sein.
Er meinte, er wird das nicht ewig mitmachen und dass ich mir überlegen soll, wie es weitergeht.
Er aber keinen Druck ausüben will und er die Zeit mit mir aktuell genießt.
Heute morgen hat mir geschrieben, dass ich seine Nummer 1 bin.
Was bedeutet das?

26.06.2025 19:58 • #2679

ElGatoRojo
Was bedeutet das?

OmG

26.06.2025 20:06 • x 6 #2680

B
@Giraffenmädchen
Dein Ernst?

26.06.2025 20:10 • x 3 #2681

QueenA
Was bedeutet das?

Nummer 1 von was? Vor seiner Band? Vor seiner Familie? Vor seinem Motorrad?
Oder die Nummer 1 von insgesamt 5 Mädels, die er toll findet?
Komische Wortwahl, die er nutzt.

26.06.2025 20:13 • x 5 #2682

T
@Giraffenmädchen, da du ja so eine ehrliche Haut bist, solltest du ihm vielleicht endlich mal sagen, dass du dich auf keinen Fall von deinem EM trennen wirst.

26.06.2025 20:20 • x 2 #2683

ElGatoRojo
Zitat von Tesi:
dass du dich auf keinen Fall von deinem EM trennen wirst.

...... aber wenn sie den doch nicht mehr küssen kann? Nix mit

26.06.2025 20:22 • x 1 #2684

T
Zitat von ElGatoRojo:
...... aber wenn sie den doch nicht mehr küssen kann? Nix mit

Macht nix, sie will sich ja nicht trennen.

26.06.2025 20:23 • x 2 #2685

A

x 4