Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Gretchen
aequum
Zitat von Giraffenmädchen:Er schläft auf der Couch, weil das jüngere Kind bei mir schläft und er behauptet, deswegen keinen Platz im Bett zu haben.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will beides haben, meinen Mann und den Musiker.
Gretchen
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Das ist der absolute Beziehungskiller schlechthin. Dir ist ohnehin nichtmehr zu helfen also tue was Du nicht lassen kannst und das obwohl Dir sehr bewusst ist, dass das am Ende nur in einer Katastrophe für alle Beteiligten enden wird. Ganz besonders für die Kinder.
BernhardQXY
NothingToLose
Zitat von aequum:Dir ist ohnehin nichtmehr zu helfen also tue was Du nicht lassen kannst und das obwohl Dir sehr bewusst ist, dass das am Ende nur in einer Katastrophe für alle Beteiligten enden wird. Ganz besonders für die Kinder.
NothingToLose
Zitat von BernhardQXY:Man sollte meinen, du wärest erwachsen. Aber deine Handlungen und Gedanken sind das nicht. Und ganz ehrlich, ich finde deine gespielte selbst Beschimpfung nicht authentisch. Das kleinmadchenhafte, will er mich nur fürs Bett, nehme ich dir nicht ab. Du willst offensichtlich in die Kreissäge rennen. Habe wenigstens ...
sonntag_morgen
Zitat von NothingToLose:Heimatland...... ich hab das alles nur überflogen jetzt, aber ich muss sagen, dass ich hier ein setze. Die armen Kinder...
VictoriaSiempre
Zitat von Giraffenmädchen:Gestern wollte er mir ein Foto von seinem besten Stück schicken, was ich aber abgelehnt habe. Das geht für mich gar nicht. Warum macht er so einen Sch***?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber und möchte ihm nicht weh tun.
Zitat von Giraffenmädchen:Würden wir zusammen kommen, wäre es eine Wochenendbeziehung, da er ca 1.5 Std von mir entfernt lebt. Er wohnt in einer Region, in der ich gerne einen Zweitwohnsitz hätte - es wäre für mich schon wunderschön, jedes Wochenende dort zu sein.
BernhardQXY
Zitat von VictoriaSiempre:Er wollte Dich halt an etwas teilhaben lassen, was er selber wunderschön findet. So romantisch!
NothingToLose
Zitat von BernhardQXY::hyaenen: wenn es nicht so traurig wär.
Heffalump
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will beides haben, meinen Mann und den Musiker.
Waris07