Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von Amaible:Tut mir leid, dass es dir schlecht geht, ist auch verständlich
Zitat von Amaible:Allerdings habe ich das Gefühl, dass du permanent auf der Suche nach Bestätigung von außen bist.
Zitat von Amaible:Glück kann man eigentlich nur in sich selbst finden. Das muss das Ziel sein mMn.
Giraffenmädchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Was willst du mit einem Mann, der dich so schäbig behandelt..?
Lizzzy
Zitat von Giraffenmädchen:Zwischen dem Musiker und mir ist es aus, oder?
MissNextDoor
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe mit dem Musiker an jenem Wochenende an dem er in meiner Stadt war 2x geschlafen und jetzt hat er mich fallen lassen.
Zitat von Giraffenmädchen:Er war im Bett unglaublich egoistisch und hat danach eine Art an den Tag gelegt, die ich so nicht von ihm kannte. Das liebe Wesen war komplett weg.
MissNextDoor
Waris07
Ema
Zitat von thegirlnextdoor:offensichtlich hatte er sich fürs erste Mal entschuldigt
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hab nur die Befürchtung, Giraffenmädchen wird sich das auch noch ein drittes, viertes und fünftes Mal antun, wenn der Musiker gerade Lust dazu hat.
MissNextDoor
Zitat von Ema:Für die fehlende Zärtlichkeit und Zuwendung hat er sich offensichtlich jedoch nicht entschuldigt.
sonntag_morgen
FiFaFischi
Zitat von Giraffenmädchen:Zwischen dem Musiker und mir ist es aus, oder?
Yoffi
FiFaFischi
Lizzzy
Zitat von Yoffi:Wichtiges Learning: habe S., weil du S. haben willst, und nicht, weil du dir dadurch etwas vom anderen erhoffst.
sonntag_morgen
Zitat von Lizzzy:Dieser Aspekt macht es für die TE sicher so schmerzhaft. Nicht nur sie hatte eine Funktion für den Musiker, er hatte diese auch. Als Retter, als Bestätiger, als Aufwerter usw. nur das er das Gegenteil gezeigt und gegeben hat, womit die TE nun erneut mit voller Wucht auf ihre Ursprungsproblematik zurück geworfen ...