Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Lizzzy:Als Retter, als Bestätiger, als Aufwerter usw.
Tesi
Giraffenmädchen.
Zitat von Plague:Klingt für mich nach stärker dependenten Persönlichkeitszügen vor dem Hintergrund eines schwachen Selbstwerts
Giraffenmädchen.
Zitat von Lizzzy:Tu dir selber den Gefallen und demütige dich nicht noch weiter, in dem du ihn jetzt mit Nachrichten zumüllst oder anderweitig hinterher läufst. Keinen Kontakt mehr.
Zitat von Lizzzy:Unabhängig davon, hast du dich selbst gefragt, warum du ihn durch S. binden wolltest? Was möchtest du damit erreichen?
Zitat von Lizzzy:Zeigt er sich wieder nett, dann weil er keine Alternative hat und auf dich zurück greifen muss.
Zitat von Lizzzy:Gib dir diesen Blödsinn nicht, auch wenn diese Erfahrung weh tut.
Giraffenmädchen.
Zitat von FiFaFischi:Stellst du dir diese Frage ernsthaft
FiFaFischi
Zitat von Giraffenmädchen:Was ein K. ist, weiß er auch nicht so recht
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@FiFaFischi Ja, hatte ich. Aber nach dem Austausch mit euch ist es mir jetzt eigentlich klar. Er nimmt mich auch nicht so wie ich bin. Hat mich S. mit anderen Frauen verglichen. Am liebsten wäre es ihm, ich würde zu dem und dem Zeitpunkt zum Höhepunkt kommen usw. Was ein K. ist, weiß er auch nicht so recht ...
Giraffenmädchen.
FiFaFischi
Lizzzy
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will mich geliebt, gehalten, geborgen fühlen. Das habe ich gesucht.
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Zwischen dem Musiker und mir ist es aus, oder?
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß nicht. Ich dachte, diesen Step braucht er noch, um sich in mich zu verlieben.
In meiner Wahrnehmung verstärkt S. die Bindung und Intimität. Ich dachte ja, wir schlafen miteinander, weil wir uns mögen.
Aber seitdem kein NETTES Wort an mich. Ich bin für ihn eine Overthinkerin und mit dem S. hat er jetzt bei mir die Büchse der Pandora geöffnet. Das alles geht jetzt ihm zu schnell. Zuerst brauchte ich alle Zeit der Welt und weil ich ihn wiedersehen wollte, meint er jetzt will ich es auf einmal so schnell alles.
Yoffi
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will mich geliebt, gehalten, geborgen fühlen.
Zitat von Giraffenmädchen:Er nimmt mich auch nicht so wie ich bin. Hat mich S. mit anderen Frauen verglichen. Am liebsten wäre es ihm, ich würde zu dem und dem Zeitpunkt zum Höhepunkt kommen usw.
E-Claire
Zitat von Yoffi:Wirklich schlimm finde ich, und da habe ich auch kein Mitgefühl mehr, dass du geplant hast, dich zu verlieben,