Liebe alle,
ich habe einen riesengroßen Fehler gemacht. Es gibt niemanden mit dem ich darüber reden kann, außer hier.
Ich habe mit dem Musiker an jenem Wochenende an dem er in meiner Stadt war 2x geschlafen und jetzt hat er mich fallen lassen.
Es ist genauso wie ihr es vorausgesagt habt.
Er wollte mich nur flachlegen und jetzt bin ich für ihn nicht mehr interessant.
Statt verstärkter Nähe geht er nun auf Distanz zu mir.
Ich habe Gefühle nach dem Sex entwickelt und er "fühlt wahrscheinlich gerade nicht das gleiche wie ich" und ich soll halblang machen (= nicht so viel klammern).
Er ist erst der 2. Mann in meinem Leben, mit dem ich geschlafen habe.
Er war im Bett unglaublich egoistisch und hat danach eine Art an den Tag gelegt, die ich so nicht von ihm kannte. Das liebe Wesen war komplett weg.
Ich habe mich blenden lassen.
Auf meine Emotionen reagiert er jetzt mit Abstand.
Kein nettes Wort mehr, seitdem wir miteinander geschlafen haben.
Ich denke nicht, dass wir uns wiedersehen werden.
Ich fühle mich so benutzt.
Ich weiß, dass ich nach vorne schauen muss. Auf mich schauen muss. Ihr hattet mit allem Recht. Ich habe nach Liebe und Zuneigung gesucht, diese aber nicht gefunden.
Auf meine Sprachnachricht, ob er mich jetzt fallen lässt, nachdem wir 2x miteinander geschlafen haben, hat er nicht mehr geantwortet.
Ich stehe jetzt als verliebte Bedürftige vor ihm da.
Eigentlich wollte ich das nicht im Forum teilen, weil ich Angst vor den verurteilenden Kommentaren habe.
Leider muss ich jetzt arbeiten und kann nicht weinen. Die Tränen kommen schon langsam und ich hoffe, dass ich alles irgendwann herausweinen kann.
Der Musiker ist kein Beziehungsmaterial. Und ich bin nicht "the one", die ihn binden wird. Auf meine Zuneigung nach dem Sex reagiert er nur mit Distanz.
Wieder etwas gelernt

Leben. Ernüchterung.
Danke fürs Lesen.