11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
@BernhardQXY -- Offensichtlich ist es manchen Menschen (überwieghend Frauen) nicht möglich, sachlich mit Kritik umzugehen? Nein - gleich die Igelstellung Genial

Na, dann nehme ich mir mal ein Beispiel an Eurem sachlichen Umgang

Zumindest grammatikalisch wird jetzt nicht weiter in die Abwärtsspirale geschlittert - und schon gar nicht auf Englisch!

29.06.2025 19:21 • x 1 #2761

G
Liebe alle,
ich habe einen riesengroßen Fehler gemacht. Es gibt niemanden mit dem ich darüber reden kann, außer hier.
Ich habe mit dem Musiker an jenem Wochenende an dem er in meiner Stadt war 2x geschlafen und jetzt hat er mich fallen lassen.
Es ist genauso wie ihr es vorausgesagt habt.
Er wollte mich nur flachlegen und jetzt bin ich für ihn nicht mehr interessant.

Statt verstärkter Nähe geht er nun auf Distanz zu mir.
Ich habe Gefühle nach dem S. entwickelt und er fühlt wahrscheinlich gerade nicht das gleiche wie ich und ich soll halblang machen (= nicht so viel klammern).

Er ist erst der 2. Mann in meinem Leben, mit dem ich geschlafen habe.

Er war im Bett unglaublich egoistisch und hat danach eine Art an den Tag gelegt, die ich so nicht von ihm kannte. Das liebe Wesen war komplett weg.
Ich habe mich blenden lassen.

Auf meine Emotionen reagiert er jetzt mit Abstand.
Kein nettes Wort mehr, seitdem wir miteinander geschlafen haben.
Ich denke nicht, dass wir uns wiedersehen werden.
Ich fühle mich so benutzt.

Ich weiß, dass ich nach vorne schauen muss. Auf mich schauen muss. Ihr hattet mit allem Recht. Ich habe nach Liebe und Zuneigung gesucht, diese aber nicht gefunden.

Auf meine Sprachnachricht, ob er mich jetzt fallen lässt, nachdem wir 2x miteinander geschlafen haben, hat er nicht mehr geantwortet.
Ich stehe jetzt als verliebte Bedürftige vor ihm da.

Eigentlich wollte ich das nicht im Forum teilen, weil ich Angst vor den verurteilenden Kommentaren habe.

Leider muss ich jetzt arbeiten und kann nicht weinen. Die Tränen kommen schon langsam und ich hoffe, dass ich alles irgendwann herausweinen kann.

Der Musiker ist kein Beziehungsmaterial. Und ich bin nicht the one, die ihn binden wird. Auf meine Zuneigung nach dem S. reagiert er nur mit Distanz.

Wieder etwas gelernt
Leben. Ernüchterung.

Danke fürs Lesen.

01.07.2025 06:34 • x 7 #2762

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:
Und ich bin nicht the one, die ihn binden wird.

Liebes, wie kommst du denn bitte drauf, dass man mit S. nen Mann binden könnte?
was ist das für ein Glaubenssatz und wo sitzt der?

Es tut mir sehr leid, dass du dich schlecht fühlst, aber wenn du mich fragst, gehört das vor allem in Deine Therapie.

01.07.2025 06:42 • x 5 #2763

aequum
@Giraffenmädchen
Tja, was soll man dazu nun sagen, bzw. schreiben? Mir fehlen die Worte wie beratungsresistent Du doch bist.

Wenigstens hast Du nun mit Deinem Ehemann gleichgezogen und kannst ihm keine Vorwürfe mehr machen. Ihr scheint euch gesucht und gefunden zu haben.

01.07.2025 06:43 • x 7 #2764

Gretchen
Es tut mir sehr leid. Wirklich.

Denke dass es aber auch noch was gutes hat mit etwas mehr Abstand.

Du wolltest S. und den hast du bekommen und es war nicht so toll.

Eigentlich fast besser als wenn’s ganz toll gewesen wär.

Mach was schönes.

01.07.2025 06:53 • x 6 #2765

G
@Gretchen

Zitat von Gretchen:
Es tut mir sehr leid. Wirklich.

Danke.

Zitat von Gretchen:
Eigentlich fast besser als wenn’s ganz toll gewesen wär.

Ich weiß. Macht es leichter für mich.

Der Musiker meint jetzt, ich soll bitte kein Drama und keinen Stress machen.

Meine Strategie ist jetzt, dass ich mich nicht mehr bei ihm melde. Was bringt es auch? Ich will keinem Mann hinterher laufen.

Er kam beim S. voll auf seine Kosten. Beide Male.

01.07.2025 07:06 • #2766

Amaible
@Giraffenmädchen Tut mir leid, dass es dir schlecht geht, ist auch verständlich.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass du permanent auf der Suche nach Bestätigung von außen bist. Und das kann nur nach hinten losgehen.
Dadurch wirkst du sehr bedürftig und deine selbst erschaffene Kleinmädchenwelt behindert dich zusätzlich.

Glück kann man eigentlich nur in sich selbst finden. Das muss das Ziel sein mMn.

01.07.2025 07:17 • x 8 #2767

Plague
Wieder etwas gelernt
Leben. Ernüchterung.

Gehört zum Leben und zum Erwachsenwerden.
Auch an Enttäuschungen kann man wachsen.

Auf meine Sprachnachricht, ob er mich jetzt fallen lässt, nachdem wir 2x miteinander geschlafen haben, hat er nicht mehr geantwortet.
Ich stehe jetzt als verliebte Bedürftige vor ihm da.

Sorry, aber das war zu erwarten - du wurdest gewarnt.
Es ist niemandes Aufgabe, dich in irgendeiner Weise zu retten oder dir den Selbstwert-Input zu geben, den du dir so gar nicht geben kannst.

01.07.2025 07:21 • x 6 #2768

Gretchen
Ja klar kam er auf seine Kosten/ jeder ist für seine Befriedigung selbst verantwortlich und du auch.

Warum hast du nichts getan damit du es genießt?

01.07.2025 07:57 • x 4 #2769

sonntag_morgen
@Giraffenmädchen

Oh je, du solltest deinen Mann davon erzählen und dann eine Paartherapie machen.

Ich vermute, das Erlebnis wird dazu beitragen, dass du dich erst recht nicht trennen wirst.
Weil du siehst ja jetzt, wie unwahrscheinlich es ist, einen romantischen Retter zu finden.

Du bist eine Stufe weiter runter auf deiner downward spiral / Abwärtsspirale. Wenn du weiter machst wie bisher wird es nur weiter runter gehen.

Ich finde es auch traurig, dass du nur im Forum darüber reden kannst - das klingt einsam.

Was würde dir jetzt helfen? Womit würde es dir besser gehen?

(Und diese Frage ist nicht an den Musiker geknüpft. Der ist eh raus. Und denke dran: ja, er hat sich doof verhalten - aber DU auch. Du hast deinen Mann jetzt auch (erneut) betrogen, so richtig diesmal. Du hättest den Kontakt mit ihm schon vor Wochen abbrechen können um an deiner Ehe zu arbeiten. Du hast dich in diese Situation gebracht, der Musiker war nur eine austauschbare Figur - es hätte auch ein anderer Typ sein können.)

01.07.2025 08:04 • x 5 #2770

aequum
@Giraffenmädchen
Man kann ja nur hoffen, dass Du keinen ungeschützten S-x mit ihm hattest, denn er scheint ja diese Masche bereits über Jahre durchgezogen zu haben.
Bedeutet, Du bist nicht die einzige Frau die Körperflüssigkeiten mit ihm ausgetauscht hat.

Sollte der Beischlaf ungeschützt stattgefunden haben, solltest Du Dich zur Sicherheit testen lassen. Nicht das Du eventuell sogar noch Deinen EM infizierst.

01.07.2025 08:41 • x 3 #2771

G
@Gretchen
Zitat von Gretchen:
Warum hast du nichts getan damit du es genießt?

Ich hab es schon genossen.
Aber beim 1. Mal ist er nach 30 Sekunden gekommen (er hat sich selbst dafür entschuldigt - er fühlt sich gerade wie ein Teenager und ist ihm noch nie passiert). Dann hat er geschlafen.

Beim 2. Mal hätte ich vielleicht noch 5 Minuten gebraucht, aber er war fertig und es war ihm egal und er musste zum Zug hetzen.

Ja, so etwas egoistisches habe ich selten erlebt.
Mein Mann ist da ganz anders.
Wahrscheinlich habe ich den Realitätsschock gebraucht.

Ich bin so ein dummes Schaf.
Habe ihm auch noch geglaubt, dass er Gefühle für mich hat.

Dass ich etwas Ernstes möchte habe ich ihm vorher ja auch noch gesagt.
Und er sagte Ja, ich weiß, was du willst

Interessant war auch, dass er nicht richtig küssen/schmusen kann. Es waren nur so kurze Küsse.

Es hat mich dennoch erregt mit ihm. Weshalb auch immer. Ich weiß ja, dass er kein Beziehungsmaterial ist und null zu mir passt.
Hab es mir mal wieder schön geträumt.

Ich bin sooooooooooo blöd.

01.07.2025 09:03 • x 2 #2772

G
@Plague
Zitat von Plague:
Gehört zum Leben und zum Erwachsenwerden.
Auch an Enttäuschungen kann man wachsen.

Danke dir. Ich versuche es so zu sehen.

Zitat von Plague:
Es ist niemandes Aufgabe, dich in irgendeiner Weise zu retten oder dir den Selbstwert-Input zu geben, den du dir so gar nicht geben kannst.

Ich weiß.
Ich muss es wohl auf die harte Tour lernen. Ich bin manchmal so eine Disney-Träumerin.

01.07.2025 09:14 • x 1 #2773

G
@E-Claire
Zitat von E-Claire:
Liebes, wie kommst du denn bitte drauf, dass man mit S. nen Mann binden könnte?

Ich weiß nicht. Ich dachte, diesen Step braucht er noch, um sich in mich zu verlieben.

In meiner Wahrnehmung verstärkt S. die Bindung und Intimität. Ich dachte ja, wir schlafen miteinander, weil wir uns mögen.
Aber seitdem kein NETTES Wort an mich. Ich bin für ihn eine Overthinkerin und mit dem S. hat er jetzt bei mir die Büchse der Pandora geöffnet. Das alles geht jetzt ihm zu schnell. Zuerst brauchte ich alle Zeit der Welt und weil ich ihn wiedersehen wollte, meint er jetzt will ich es auf einmal so schnell alles.

Zwischen dem Musiker und mir ist es aus, oder?

01.07.2025 09:18 • x 1 #2774

MissNextDoor
Zwischen dem Musiker und mir ist es aus, oder?

Was willst du mit einem Mann, der dich so schäbig behandelt..?
Und nein... Männer, die wirklich etwas zwischen den Ohren haben und ein Herz haben verlieben sich nicht durch S.... der wäre dann bestenfalls die Krönung...
Trotz Allem tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich glaube dir sofort, dass sich das nicht schön anfühlt und schmerzt.

01.07.2025 09:20 • x 8 #2775

A

x 4