sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4154
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@PeterN Ich weiß es nicht. Aber ja, du hast natürlich Recht. Die Zweckgemeinschaft hat immer mehr Einzug gehalten. Ich arbeite Teilzeit wegen der Kinder und kümmere mich seit Jahren um alles. Fördere das jüngere Kind, habe Therapien organisiert, mache Hausübung mit dem älteren Kind, halte das Haus auf Schuss. ...
Yoffi
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:Das der EM Defizite hat wissen wir ja ungefähr ab Seite 10 oder sowas. Zumindest schon seit Monaten. GM wird sich trotzdem nicht trennen. Weil in ihrer Welt sich die anderen nur ändern müssten und dann wäre alles gut. Weil sie nicht auf Geld und Haus verzichten will. Und immer noch von einer glücklichen Ehe ...
Yoffi
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:bereits in eine downward spiral.
sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:Das trifft auch für den Gebrauch der deutschen Sprache zu - auf ihrer Abwärtsspirale stolpert man dauernd über denglischen Müll
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:auf
BernhardQXY
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:Unabhängig von eurem Geplänkel war elgatos Einwand auf das unnötige Nutzen eines englischen Begriffs bezogen, welches mit dem Hinweis auf einen Fehler gekontert würde. Kein souveräner Umgang mit der Situation. Und tatsächlich teile ich elgatos Meinung. Das nutzen von Fremdworten finde ich dann gerechtfertigt, ...
BernhardQXY
Zitat von sonntag_morgen:Es gibt ja keine generelle Regal
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:Korrekt wäre Das trifft auch auf den Gebrauch der deutschen Sprache zu.
Yoffi
FiFaFischi
Zitat von Yoffi:Ist das wirklich das, wofür ihr bei der Hitze eure Energie verschwenden wollt?
Yoffi
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Ist das wirklich das, wofür ihr bei der Hitze eure Energie verschwenden wollt?