FiFaFischi
- 268
- 2
- 755
FiFaFischi
Zitat von Saule1980:Ich finde es echt widerlich, wenn Menschen andere für ihre eigenen Bedürfnisse missbrauchen.
alleswirdbesser
Zitat von Saule1980:Das ist richtig bitter. Es tut mir leid. Ich finde es echt widerlich, wenn Menschen andere für ihre eigenen Bedürfnisse missbrauchen. Du lernst ...
Saule1980
Zitat von alleswirdbesser:Kann man als verheiratete Frau einem Single Mann glauben, er würde nie wieder 6 mit einer anderen Frau haben? Und das noch bevor er 6 mit ihr hatte?
alleswirdbesser
Zitat von Saule1980:Natürlich ist es naiv. Keine Frage. Man sollte trotzdem niemanden (auch einen naiven Menschen) für irgendwas missbrauchen. Auch nicht dann, wenn er ...
sonntag_morgen
Zitat von Saule1980:Natürlich ist es naiv. Keine Frage. Man sollte trotzdem niemanden (auch einen naiven Menschen) für irgendwas missbrauchen. Auch nicht dann, wenn er sich missbrauchen lässt. So definiere ich Anstand.
E-Claire
Zitat von Saule1980:Man sollte trotzdem niemanden (auch einen naiven Menschen) für irgendwas missbrauchen. Auch nicht dann, wenn er sich missbrauchen lässt. So definiere ich Anstand.
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:Sie hat es doch auch nicht gut gefunden. Wäre doch möglich, dass es ihm da ähnlich ging.
E-Claire
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Warum sagt er mir dann vorher, dass ich seine Nr. 1 bin.
Es keine andere Frau gibt.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Jetzt quasi mit die Schuld zu geben, dass der S. zu mies war, tut echt weh.
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@E-Claire Ich finde, wenn man einen neuen Partner hat kann es schon sein, dass es ein paar Mal braucht, bis man weiß was der andere braucht und mag. Er ist voll auf seine Kosten gekommen. Ihm hat es schon gefallen, so hat er es zumindest währenddessen gesagt. Jetzt quasi mit die Schuld zu geben, dass der S. zu mies ...
BernhardQXY
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Er ist voll auf seine Kosten gekommen. Ihm hat es schon gefallen
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Wirst du denn nun deinen Mann davon erzählen
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Also, wenn man die andere Person wirklich mag bzw verliebt ist, dann geht es dabei ja vor allem um Nähe und nicht um voll auf seine Kosten kommen. Das geht zumindest mir so.