11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

FiFaFischi
Zitat von Saule1980:
Ich finde es echt widerlich, wenn Menschen andere für ihre eigenen Bedürfnisse missbrauchen.

Diese Ironie

01.07.2025 19:54 • x 1 #2896

alleswirdbesser
Zitat von Saule1980:
Das ist richtig bitter. Es tut mir leid. Ich finde es echt widerlich, wenn Menschen andere für ihre eigenen Bedürfnisse missbrauchen. Du lernst ...

Kann man als verheiratete Frau einem Single Mann glauben, er würde nie wieder 6 mit einer anderen Frau haben? Und das noch bevor er 6 mit ihr hatte?

01.07.2025 19:56 • x 4 #2897

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Saule1980
Zitat von alleswirdbesser:
Kann man als verheiratete Frau einem Single Mann glauben, er würde nie wieder 6 mit einer anderen Frau haben? Und das noch bevor er 6 mit ihr hatte?

Natürlich ist es naiv. Keine Frage.

Man sollte trotzdem niemanden (auch einen naiven Menschen) für irgendwas missbrauchen. Auch nicht dann, wenn er sich missbrauchen lässt. So definiere ich Anstand.

01.07.2025 20:01 • x 4 #2898

alleswirdbesser
Zitat von Saule1980:
Natürlich ist es naiv. Keine Frage. Man sollte trotzdem niemanden (auch einen naiven Menschen) für irgendwas missbrauchen. Auch nicht dann, wenn er ...

Und warum schläft dann eine verheiratete Frau mit einem freien Mann? Sicher weil sie nur aufrichtig und ehrlich ist? Und er als freier Mann fischt vielleicht gezielt in solchen Teichen, weil er nicht vorhat sich zu binden. Nur bekommst du eine Frau mit reinen männlichen Reizen nicht so einfach ins Bett (Das Bild seiner Schlange wollte sie nicht sehen). Die Spaghetti um die Ohren wickeln Methode funktioniert viel besser.

01.07.2025 20:03 • x 4 #2899

sonntag_morgen
Zitat von Saule1980:
Natürlich ist es naiv. Keine Frage. Man sollte trotzdem niemanden (auch einen naiven Menschen) für irgendwas missbrauchen. Auch nicht dann, wenn er sich missbrauchen lässt. So definiere ich Anstand.

Das ist eine gute Einstellung und stimmt, das wäre anständig.

Aber hier wurde sich gegenseitig missbraucht.

01.07.2025 20:04 • x 5 #2900

E-Claire
Zitat von Saule1980:
Man sollte trotzdem niemanden (auch einen naiven Menschen) für irgendwas missbrauchen. Auch nicht dann, wenn er sich missbrauchen lässt. So definiere ich Anstand.

Ja, aber auch anständige Männer können sich irren. Die Erzählweise, er hätte sie nur ins Bett bekommen wollen, ist eine aber nicht die einzige. Manchmal geht man miteinander ins Bett und hinterher ist man einfach ernüchtert.

Sie hat es doch auch nicht gut gefunden. Wäre doch möglich, dass es ihm da ähnlich ging.

01.07.2025 20:10 • x 2 #2901

G
@E-Claire
Zitat von E-Claire:
Sie hat es doch auch nicht gut gefunden. Wäre doch möglich, dass es ihm da ähnlich ging.

Ich finde, wenn man einen neuen Partner hat kann es schon sein, dass es ein paar Mal braucht, bis man weiß was der andere braucht und mag.
Er ist voll auf seine Kosten gekommen. Ihm hat es schon gefallen, so hat er es zumindest währenddessen gesagt.
Jetzt quasi mit die Schuld zu geben, dass der S. zu mies war, tut echt weh.

01.07.2025 20:48 • x 1 #2902

E-Claire
?
sorry what?

ich verstehe es nicht.

Ich habe geantwortet auf die Frage, was seine Antwort bedeuten könnte. Und ja, ich denke, daß er im Moment Deine Gefühle nicht managen möchte, weil er darin keinen Mehrwert sieht.

Und ansonsten behauptest Du jetzt zum ersten Mal, daß es ja auch daran liegen könnte, daß es euer erstes Mal war. Vorher las sich das noch sehr, sehr anders.

01.07.2025 20:51 • x 2 #2903

GreenTara
@Giraffenmädchen
Zitat von Giraffenmädchen:
Warum sagt er mir dann vorher, dass ich seine Nr. 1 bin.
Es keine andere Frau gibt.

Das waren seine üblichen Sprüche für seine Groupies. Passend zum Trommelwirbel aus der unteren Etage. Leider ist der Applaus ausgeblieben.
Der Musiker ist mit Sicherheit davon ausgegangen, dass du das Spielchen kennst. Bist ja keine 17 mehr.
Wetten, der schüttelt jetzt noch den Kopf, weil du seine abgelutschten Flirtsprüche für bare Münze genommen hast.

01.07.2025 20:53 • x 5 #2904

E-Claire
Jetzt quasi mit die Schuld zu geben, dass der S. zu mies war, tut echt weh.

An welcher Stelle hab ich das getan? Würde mich jetzt wirklich interessieren. Mir ist schon klar, daß du darauf wieder nicht antworten wirst, sondern den nächsten Clown hervorzauberst, aber ich finde diese Art und Weise, sich da jetzt schon wieder als Opfer hinzustellen, und den Kontext meiner Aussagen bewusst zu ignorieren, irritierend.

Für Dich als Kontext, ich reagiere auf eine ganz bestimmte Art und Weise der Opferhaltung nicht zurückhaltend.

01.07.2025 20:59 • x 1 #2905

sonntag_morgen
@E-Claire Ich finde, wenn man einen neuen Partner hat kann es schon sein, dass es ein paar Mal braucht, bis man weiß was der andere braucht und mag. Er ist voll auf seine Kosten gekommen. Ihm hat es schon gefallen, so hat er es zumindest währenddessen gesagt. Jetzt quasi mit die Schuld zu geben, dass der S. zu mies ...

Also, wenn man die andere Person wirklich mag bzw verliebt ist, dann geht es dabei ja vor allem um Nähe und nicht um voll auf seine Kosten kommen. Das geht zumindest mir so.

Wirst du denn nun deinen Mann davon erzählen bzw hast du ein schlechtes Gewissen? Warum magst du darauf nicht antworten?

01.07.2025 21:05 • x 3 #2906

B
@giraffwnmadchen

Ready my lips:
Du bist kein Opfer
Noch einmal:
Du bist kein Opfer
Noch einmal
Du bist kein Opfer

Du hast deine Familie beschissen.
Stehe dazu und ziehe endlich die notwendigen Konsequenzen.

Mann, was für ein kindisches Verhalten hier im Thread und im Leben.

01.07.2025 21:05 • x 4 #2907

GreenTara
@Giraffenmädchen
Er ist voll auf seine Kosten gekommen. Ihm hat es schon gefallen

Echt? Und warum hat er sich nicht mehr gemeldet?
Weil er keine Lust auf dein lammfrommes Girlie-Getue hat?

01.07.2025 21:07 • x 3 #2908

G
@sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:
Wirst du denn nun deinen Mann davon erzählen

Nein. Niemand wird es jemals erfahren. Weder mein Mann noch eine Freundin. Niemand. Ihr seid die Einzigen. Es wird für immer mein Geheimnis bleiben.

01.07.2025 21:08 • #2909

G
@sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:
Also, wenn man die andere Person wirklich mag bzw verliebt ist, dann geht es dabei ja vor allem um Nähe und nicht um voll auf seine Kosten kommen. Das geht zumindest mir so.

Ja. Mir auch.
Das zeigt dann, dass er weder in mich verliebt ist noch mich mag.
Er wollte nur abspritzen.

01.07.2025 21:09 • x 1 #2910

A

x 4