E-Claire
- 10290
- 26283
E-Claire
Zitat von BernhardQXY:Geschätzte e Claire, ich habe deinen Artikel sehr genau gelesen und mit meinem Artikel dich explizit nicht gemeint.
Saule1980
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle mich so zurückgewiesen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hab es ihm geglaubt.
Und mich ihm dann hingegeben.
E-Claire
Zitat von Felica2024:Wieso fallen lassen? Hattet ihr eine Abmachung?
Ich verstehe nicht, warum Frauen sich so klein machen.
Ich hoffe, ihr hattet S..ex, weil ihr Lust aufeinander hattet und nicht aus irgendwelchen Erwartungen. Männer lassen sich nicht unbedingt binden durch S..ex.
Blind-Meg
Zitat von EineMitleserin:Und das trotzdem nicht genug war um sich aus deiner Ehe zu lösen die dir all das nicht gibt. Dieses Gefühl und ein solcher Mensch kann dir begegnen ...
EineMitleserin
Zitat von Giraffenmädchen:Naja, stimmt so auch nicht. Er wäre für mich mehr als gut genug gewesen. Alles. Aber er wollte mich nicht - weil ich Mutter bin und Kinder habe, er eigene Kinder möchte und sich Patchwork schwierig vorstellt
Zitat von Giraffenmädchen:Was bedeuten diese Aussagen des Musikers?
Dass er den Kontakt mit mir beenden möchte?
Dass er doch nicht auf mich steht?
Ich möchte mir keine unnötige Hoffnung offen lassen.
Zitat von Giraffenmädchen:Genau das wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich wusste, dass mir das emotional weh tut.
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat mir dann noch gesagt, dass er Gefühle für mich hat und auch nie wieder mit einer anderen schlafen wird außer mit mir.
Das hat dann gezogen bei mir.
Ich hab es ihm geglaubt.
Und mich ihm dann hingegeben.
ElGatoRojo
Zitat von Saule1980:Ich finde es echt widerlich, wenn Menschen andere für ihre eigenen Bedürfnisse missbrauchen.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Das mit dem Musiker stecke ich zumindest besser weg als erwartet (ich will es nicht verschreien). Aber es hilft mir, dass er sich wie ein richtiges ALoch verhält.
Kein Vergleich zum Liebeskummer, den ich beim Freund hatte. Der mich immer korrekt behandelt hat und der Beziehungsmaterial gewesen wäre.
Zitat von Giraffenmädchen:Dass ich dachte, wir hätten miteinander geschlafen, weil wir uns mögen. Und ob er mich jetzt, nachdem er 2x mit mir geschlafen hat, jetzt fallen lässt?
Da wird nichts mehr von ihm kommen, oder?
Es tut gerade wieder weh.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat mir dann noch gesagt, dass er Gefühle für mich hat und auch nie wieder mit einer anderen schlafen wird außer mit mir.
Wirdschon
Zitat von Saule1980:Ich finde es echt widerlich, wenn Menschen andere für ihre eigenen Bedürfnisse missbrauchen.
Gretchen
E-Claire
Zitat von Gretchen:Zwielichtig kann auch Handelbar sein wenn man ein mal eingesehen hat, dass Frau Drama liebt und dass es auch daran liegt dass man verrückte anzieht weil man selber- nun ja nicht ganz so normal ist
alleswirdbesser
Zitat von Gretchen:bin aber (nach der Scheidung) mit ihm zusammen gezogen.
Giraffenmädchen.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle wahrscheinlich gerade nicht das gleiche wie du
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle wahrscheinlich gerade nicht das gleiche wie du Was bedeutet das?