Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Zitat von E-Claire:An welcher Stelle hab ich das getan? Würde mich jetzt wirklich interessieren
Wirdschon
Zitat von Giraffenmädchen:die Einzigen
GreenTara
Giraffenmädchen.
Zitat von GreenTara:Echt? Und warum hat er sich nicht mehr gemeldet?
Fortness
Zitat von Giraffenmädchen:Er wollte nur abspritzen
GreenTara
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Er ist voll auf seine Kosten gekommen. Ihm hat es schon gefallen, so hat er es zumindest währenddessen gesagt.
Jetzt quasi mit die Schuld zu geben, dass der S. zu mies war, tut echt weh.
Giraffenmädchen.
Zitat von BernhardQXY:Du hast deine Familie beschissen.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Er wollte nur abspritzen.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Die Ehe ist für mich zu dem Zeitpunkt gestorben, als er mich betrogen hat.
Es ist keine richtige Ehe mehr. Er hat das Eheversprechen gebrochen, das mir über alles bedeutet hat. Ich wollte immer nur ein ruhiges Familienleben. Meine Welt wurde erschüttert. Auch wenn du es nicht verstehst. Ich wollte das alles nicht. Ich wollte die Eierkuchenfamilie mit ihm. Ich glaube dass ich den Betrug nicht verkraftet habe und nur Sch mache aktuell. Ich weiß es ja selber. Jetzt habe ich sogar mit dem Musiker gef*. Ich weiß nicht mehr wer ich bin
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@BernhardQXY Nein. Lediglich meinen Mann. Für mich fühlt es sich nicht mehr nach Ehe an, seit er mich betrogen hat und ich trage auch deshalb keinen Ring mehr. Die Ehe ist für mich zu dem Zeitpunkt gestorben, als er mich betrogen hat. Es ist keine richtige Ehe mehr. Er hat das Eheversprechen gebrochen, das mir ...
E-Claire
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Aber denke dran - du hattest dich zum ersten Mal fremd verliebt BEVOR er dich betrogen hat. Also hast DU eigentlich das Eheversprechen als erstes gebrochen
Wirdschon
Zitat von Giraffenmädchen:Die Ehe ist für mich zu dem Zeitpunkt gestorben, als er mich betrogen hat.
Wirdschon
Zitat von Giraffenmädchen:Ich bin nicht fremdgegangen