Zitat von Giraffenmädchen: Er ist voll auf seine Kosten gekommen. Ihm hat es schon gefallen, so hat er es zumindest währenddessen gesagt.
Jetzt quasi mit die Schuld zu geben, dass der S. zu mies war, tut echt weh.
1) Reality check: die meisten Menschen hatten schon mal nicht so großartigen Sex, in der Regel sagt man das aber nicht, weil was soll das schon bringen.
2) Er ist voll auf seine Kosten gekommen, ich bin ja kein Mann aber nach 30 Sekunden zu kommen, ist jedenfalls für die Männer, die ich so kenne, eher nicht die Beschreibung, die diese wählen würden. Beim zweiten Mal ein bissl besser, aber auch da, was willst Du da schon sagen? Hier sind meine drei Seiten Feedback?
3) Es geht bei S*x auch beim miesen nicht um Schuld. Ganz schlechter Begriff in dem Zusammenhang. Hin und wieder passen Menschen einfach im Bett nicht zueinander, daran hat keiner Schuld.
Bleib doch mal bei den Fakten: Du findest es jetzt total doof, daß der Typ mit dem du nach eigener Aussage keinen guten Sex hattest, sich jetzt emotional zurückzieht. Da sind wir noch nicht mal bei der Tatsache, daß Du zudem nicht frei bist.