11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

G
@E-Claire
Zitat von E-Claire:
An welcher Stelle hab ich das getan? Würde mich jetzt wirklich interessieren

Ich habe es so verstanden und interpretiert. Tut mir leid. Und danke dafür, dass du das nicht gemeint hast.
Bin unglaublich sensibel aktuell, weshalb ich lange Zeit überlegt habe, mich diesbezüglich dem forum anzuvertrauen. Weil ich Angst vor gehässigen Kommentaren hatte

01.07.2025 21:12 • x 1 #2911

Wirdschon
Zitat von Giraffenmädchen:
die Einzigen

Ähm … und der Musiker.

01.07.2025 21:12 • x 1 #2912

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

GreenTara
@Giraffenmädchen, du hast doch selbst geschrieben, dass du dich hast überreden lassen. Das entspricht aber doch auch keinem wirklichen Liebesspiel.

01.07.2025 21:13 • x 3 #2913

G
@GreenTara
Zitat von GreenTara:
Echt? Und warum hat er sich nicht mehr gemeldet?

Weil er kein Drama will und meine Gefühle managen.

Bitte keine gehässigen Kommentare. Das alles tut mir schon genug weh.

01.07.2025 21:13 • #2914

F
Er wollte nur abspritzen

Sorry...aber negativer und schlimmer kann man sich selber als Frau nicht beschreiben!

01.07.2025 21:14 • x 3 #2915

GreenTara
@Giraffenmädchen
Findest du es gehässig, wenn deine unglaubwürdige Naivität angesprochen wird?
Damit könntest du nämlich wieder und wieder in solche Situationen kommen.

01.07.2025 21:16 • x 3 #2916

E-Claire
Er ist voll auf seine Kosten gekommen. Ihm hat es schon gefallen, so hat er es zumindest währenddessen gesagt.
Jetzt quasi mit die Schuld zu geben, dass der S. zu mies war, tut echt weh.

1) Reality check: die meisten Menschen hatten schon mal nicht so großartigen S., in der Regel sagt man das aber nicht, weil was soll das schon bringen.
2) Er ist voll auf seine Kosten gekommen, ich bin ja kein Mann aber nach 30 Sekunden zu kommen, ist jedenfalls für die Männer, die ich so kenne, eher nicht die Beschreibung, die diese wählen würden. Beim zweiten Mal ein bissl besser, aber auch da, was willst Du da schon sagen? Hier sind meine drei Seiten Feedback?
3) Es geht bei S*x auch beim miesen nicht um Schuld. Ganz schlechter Begriff in dem Zusammenhang. Hin und wieder passen Menschen einfach im Bett nicht zueinander, daran hat keiner Schuld.

Bleib doch mal bei den Fakten: Du findest es jetzt total doof, daß der Typ mit dem du nach eigener Aussage keinen guten S. hattest, sich jetzt emotional zurückzieht. Da sind wir noch nicht mal bei der Tatsache, daß Du zudem nicht frei bist.

01.07.2025 21:16 • x 11 #2917

G
@BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:
Du hast deine Familie beschissen.

Nein. Lediglich meinen Mann.
Für mich fühlt es sich nicht mehr nach Ehe an, seit er mich betrogen hat und ich trage auch deshalb keinen Ring mehr.
Die Ehe ist für mich zu dem Zeitpunkt gestorben, als er mich betrogen hat.
Es ist keine richtige Ehe mehr. Er hat das Eheversprechen gebrochen, das mir über alles bedeutet hat. Ich wollte immer nur ein ruhiges Familienleben. Meine Welt wurde erschüttert. Auch wenn du es nicht verstehst. Ich wollte das alles nicht. Ich wollte die Eierkuchenfamilie mit ihm. Ich glaube dass ich den Betrug nicht verkraftet habe und nur Sch mache aktuell. Ich weiß es ja selber. Jetzt habe ich sogar mit dem Musiker gef*. Ich weiß nicht mehr wer ich bin

01.07.2025 21:19 • x 1 #2918

E-Claire
Er wollte nur abspritzen.

Du hast doch aber mitgemacht. Hör doch mal bitte auf ständig ins Drama zu rennen, das bringt doch nichts. Du hast mit dem geschlafen, weil du Dir davon Bindung versprochen hast. Das hat nicht nur nicht funktioniert sondern zudem war der S. auch nicht gut.

Mehr isses doch nicht.

01.07.2025 21:20 • x 9 #2919

E-Claire
Es ist keine richtige Ehe mehr. Er hat das Eheversprechen gebrochen, das mir über alles bedeutet hat. Ich wollte immer nur ein ruhiges Familienleben. Meine Welt wurde erschüttert. Auch wenn du es nicht verstehst. Ich wollte das alles nicht. Ich wollte die Eierkuchenfamilie mit ihm. Ich glaube dass ich den Betrug nicht verkraftet habe und nur Sch mache aktuell. Ich weiß es ja selber. Jetzt habe ich sogar mit dem Musiker gef*. Ich weiß nicht mehr wer ich bin

Ach komm, das hat sich auf anderen Seiten hier schon auch mal ganz anders angehört.
Und morgen hört sich das wieder ganz anders an.

Du bekommst gerade Deine Emotionen nicht reguliert.

01.07.2025 21:25 • x 4 #2920

sonntag_morgen
@BernhardQXY Nein. Lediglich meinen Mann. Für mich fühlt es sich nicht mehr nach Ehe an, seit er mich betrogen hat und ich trage auch deshalb keinen Ring mehr. Die Ehe ist für mich zu dem Zeitpunkt gestorben, als er mich betrogen hat. Es ist keine richtige Ehe mehr. Er hat das Eheversprechen gebrochen, das mir ...

Also hast du kein schlechtes Gewissen deinem Mann gegenüber.

Aber denke dran - du hattest dich zum ersten Mal fremd verliebt BEVOR er dich betrogen hat. Also hast DU eigentlich das Eheversprechen als erstes gebrochen und die Eierkuchenfamilie ins Wanken gebracht.

Du trägst auch einen Teil der Verantwortung daran.

01.07.2025 21:33 • x 2 #2921

E-Claire
So dala mir reicht das hier für heute an emotionalem Schleudertrauma.
Du bist kein Opfer. Du bist mit offenen Augen in eine Situation gerannt, von der Du dir eingeredet hast, du könntest sie beherrschen.

Konntest du nicht und im Moment kommst Du schlicht einfach nicht damit klar, daß der Musiker sich erst einmal zurück gezogen hat.
Morgen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.

01.07.2025 21:33 • x 5 #2922

G
@sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:
Aber denke dran - du hattest dich zum ersten Mal fremd verliebt BEVOR er dich betrogen hat. Also hast DU eigentlich das Eheversprechen als erstes gebrochen

Gefühle kann man nicht wirklich beeinflussen, sehr wohl aber sein Verhalten.
Ich bin nicht fremdgegangen.

01.07.2025 21:43 • #2923

Wirdschon

Na anscheinend nicht, wenn Du Dich ja immernoch in dieser befindest.

Wenn Du etwas NICHT änderst, ist es Deine Wahl.

Mann doof, Musiker doof, Freund doof, keiner macht, was Du willst.
Ganz schräge Idee: mach es selber.
Du kannst Dich gestalten wie Du willst. Anstatt mehr Drama an allen Fronten seit Du hier aufgeschlagen bist, hättest Du Dich neu aufstellen können und wärst der Giraffenfrau ein Stück näher gekommen.

01.07.2025 21:47 • x 7 #2924

Wirdschon
Ich bin nicht fremdgegangen

Du hast Humor

01.07.2025 21:48 • x 6 #2925

A

x 4