sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4154
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Gefühle kann man nicht wirklich beeinflussen, sehr wohl aber sein Verhalten. Ich bin nicht fremdgegangen.
Giraffenmädchen.
Zitat von sonntag_morgen:Also bspw mit dem Partner darüber zu sprechen, zu überlegen, was man an der Beziehung ändern kann, was fehlt bzw was man braucht usw.
Und der Frermdverliiebtheit nicht nachgeben, sich von den Gefühlen abzulenken und nicht in diesen zu weilen usw
EineMitleserin
BernhardQXY
Zitat von Giraffenmädchen:Nein. Lediglich meinen Mann.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Mann, was für ein kindisches Verhalten hier im Thread und im Leben.
Felica2024
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube dass ich den Betrug nicht verkraftet habe und nur Sch mache aktuell. Ich weiß es ja selber. Jetzt habe ich sogar mit dem Musiker gef*. Ich weiß nicht mehr wer ich bin
Wollie
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Weist du, du zerstörst deine Seele gerade,
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Ja, es macht etwas auch mit den Kindern wenn sie über ihren Aufenthalt lügt.
BernhardQXY
Zitat von Giraffenmädchen:Bitte könnt ihr mir helfen, aus der Situation und dem Erlebnis/der Abweisung des Musikers irgendwie etwas POSITIVES für mein Leben zu sehen/zu ziehen?
BernhardQXY
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Bitte könnt ihr mir helfen, aus der Situation und dem Erlebnis/der Abweisung des Musikers irgendwie etwas POSITIVES für mein Leben zu sehen/zu ziehen?
Gretchen
E-Claire