11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

B
@alleswirdbesser
Binär betrachtet ist das Schweigen, mit wem du dich triffst ein Lüge.
Allerdings finde ich es auch eine andere Situation bei alleinerziehenden oder offenen/poly Beziehungen als in der Situation der te

02.07.2025 06:14 • #2941

FiFaFischi
Wenn ich so über meine Ehe/Partnerschaft denken würde, dann gehe ich. Und zwar schleunigst. Ich glaube, dir ist nicht zu helfen. Tschüssi

02.07.2025 06:25 • x 4 #2942

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

B
Zitat von Giraffenmädchen:
Bitte könnt ihr mir helfen, aus der Situation und dem Erlebnis/der Abweisung des Musikers irgendwie etwas POSITIVES für mein Leben zu sehen/zu ziehen?

Das finde ich schwierig, merke ich gerade. Warum sollte das Forum deine Probleme lösen?
Das musst du schon selber

02.07.2025 06:33 • x 4 #2943

Plague
Zitat von BernhardQXY:
Das musst du schon selber

02.07.2025 06:33 • #2944

Amaible
@Giraffenmädchen Vielleicht solltest du deine derzeitige Krise als Chance zur Veränderung bewerten, zur Nachreifung deiner Persönlichkeit zum Beispiel.

Ich lese dich immer in der Opferhaltung, die Welt ist so böse zu mir. Deshalb fühlst du dich im Recht, alles dafür zu tun, damit es ausschließlich dir besser geht ohne Rücksicht auf Verluste.

Daran musst du dringend arbeiten. Man kann auch glücklich sein, ohne ständig auf die Bestätigung von außen zu warten, nämlich indem man versucht mit sich selbst im Reinen zu sein.

Eine intensive Therapie wäre bei dir sinnvoll, auch damit du beginnst, in der Realität zu leben.

02.07.2025 06:38 • x 6 #2945

Wollie
Bitte könnt ihr mir helfen, aus der Situation und dem Erlebnis/der Abweisung des Musikers irgendwie etwas POSITIVES für mein Leben zu sehen/zu ziehen?

vielleicht die Erkenntnis, so weiterzumachen nur zerstörerisch wäre ? vielleicht haust du jetzt mal die Bremse, was andere Männer angeht, rein ? Ja, du hast dich jetzt an deinem EM gerächt...Untentschieden, der Pokal geht an..........solange du nicht aus deinem Kaninchenloch rauskommst und Verantwortung für dein Leben übernimmst, passiert immer wieder das Gleiche. Das Leben stellt dir dann immer wieder die gleiche Aufgabe, bis du es verstehst und handelst. Oder eben nicht, dann wird es tragisch enden. Für dich.

02.07.2025 06:39 • x 5 #2946

Wollie
Du erwartest unbewusst, das Jemand Anderes dich an der Hand nimmt und das Kind durch das Leben führt, beschützt und es mit allem versorgt, was es braucht. Leider funktioniert dies im Leben nicht oder in einer sehr ungesunden Abhängigkeit.
Niemand wird für dich dein Leben regeln und ordnen. Und dein inneres Chaos aufräumen. Dies musst du selbst tun und solange du dazu nicht bereit bist und dich ins Aussen oder eben in Hotelbetten flüchtest, wirst du nicht weiterkommen.

02.07.2025 06:42 • x 8 #2947

F
Zitat von BernhardQXY:
Auch im Leben werde ich so deutlich, wenn ich merke, wenn sich mein Gegenüber vor seiner Verantwortung drückt.
Ich mag insbesondere nicht, wenn Menschen sich so verhalten wie die te.
Es ist so etwas von kindisch, sich von einem Mann in einem Hotelzimmer ( orks, billiger geht es wohl nicht) bügeln zu lassen und dann zu merken, oh, der wollte nur meinen Leib, nicht mich.

Ja, und?
Sie hat ihre Lektion erhalten. Kein Grund, weiter drauf rumzuhauen. Und wenn Du sie und ihr Leben, was Du übrigens nur anhand des Forums beurteilen kannst, nicht magst, dann steht es Dir frei zu gehen. Hilfreich sind Deine beleidigenden Kommentare nicht.

Zitat von BernhardQXY:
s ist so etwas von kindisch, sich von einem Mann in einem Hotelzimmer ( orks, billiger geht es wohl nicht) bügeln zu lassen

...ich hoffe nicht, dass es kindisch ist.

02.07.2025 06:45 • x 4 #2948

F

Du lässt Dich zukünftig nicht mehr ausnutzen körperlich und lernst, Deine Bedürfnisse auch durchzusetzen.

02.07.2025 06:46 • x 5 #2949

B
@Felica2024
Selektiv zu zitieren ist eine Variante der Aussage Verfälschung.

02.07.2025 06:47 • #2950

F
Zitat von alleswirdbesser:
Während meiner OD Zeit erzählte ich den Kindern auch nicht alles, entweder waren sie sowieso nicht da oder ich sagte, dass ich spazieren gehe, aber nicht mit wem.

Es gibt ja auch noch sowas wie die Erwachsenen- und Paarebene. Ich weiss auch nicht alles von meinen Kindern und erwarte dieses auch nicht.

In Carlos Fall finde ich es anders, weil die Zweitpartner ja inzwischen seit Jahren etabliert sind.

02.07.2025 06:48 • x 4 #2951

F
Zitat von BernhardQXY:
@Felica2024 Selektiv zu zitieren ist eine Variante der Aussage Verfälschung.

Deswegen ist es ja auch wichtig, auf seine Wortwahl (Adjektive und Atrribute) zu achten. Nicht jeder besitzt ein umfängliches Lese- und Schreibverständnis, und auch kein Grammatikalisches

02.07.2025 06:51 • #2952

B
Zitat von Felica2024:
. Hilfreich sind Deine beleidigenden Kommentare nicht.

Das kannst du nicht beurteilen.
Die te lässt teflongleich alles an ihr apperlen und handelt völlig egoistisch.
Warum das so ist, wurde ypsem Male genannt.
Und nein, es ist nicht in Ordnung.
Im übrigen hätte ich noch einen weiteren Tipp für die te:
Machen ist wie wollen. Nur krasser.

02.07.2025 06:51 • x 1 #2953

HerrZ
@BernhardQXY
Das Forum ist aber schon noch da um Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, oder?
Und nichts anderes hat Giraffenmädchen gefragt. Erbeten.
Finde Deine Antwort etwas harsch. Ablehnung hat Giraffenmädchen gerade reichlich erfahren. Nicht auch hier. Das fände ich schade und zuviel.

Giraffenmädchen

Triff endlich klare Entscheidungen. Rechts oder links. Ehe oder raus da.
Du eierst durch Dein Leben, schlechtem Säggs im Hotelbett und komische Männer, weil Du Dich mit aller Macht um die echten Fragen drückst. Das Hausdach brennt und Du gießt Blumen im Garten. Nebenkriegsschauplätze die Deine Aufmerksamkeit, Kraft und Energie rauben. Weil Du das so willst.
Also, Haken an Mr. Musikman mit der kurzen Lunte.
Wie geht es mit Deiner Ehe weiter?

02.07.2025 06:52 • x 8 #2954

alleswirdbesser
Zitat von Gretchen:
Lass dich doch mal krank schreiben? 6 Wochen.

Nicht dein Ernst?

02.07.2025 06:53 • x 1 #2955

A

x 4