BernhardQXY
- 17025
- 5
- 28195
BernhardQXY
FiFaFischi
BernhardQXY
Zitat von Giraffenmädchen:Bitte könnt ihr mir helfen, aus der Situation und dem Erlebnis/der Abweisung des Musikers irgendwie etwas POSITIVES für mein Leben zu sehen/zu ziehen?
Plague
Zitat von BernhardQXY:Das musst du schon selber
Amaible
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Bitte könnt ihr mir helfen, aus der Situation und dem Erlebnis/der Abweisung des Musikers irgendwie etwas POSITIVES für mein Leben zu sehen/zu ziehen?
Wollie
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Auch im Leben werde ich so deutlich, wenn ich merke, wenn sich mein Gegenüber vor seiner Verantwortung drückt.
Ich mag insbesondere nicht, wenn Menschen sich so verhalten wie die te.
Es ist so etwas von kindisch, sich von einem Mann in einem Hotelzimmer ( orks, billiger geht es wohl nicht) bügeln zu lassen und dann zu merken, oh, der wollte nur meinen Leib, nicht mich.
Zitat von BernhardQXY:s ist so etwas von kindisch, sich von einem Mann in einem Hotelzimmer ( orks, billiger geht es wohl nicht) bügeln zu lassen
Felica2024
BernhardQXY
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Während meiner OD Zeit erzählte ich den Kindern auch nicht alles, entweder waren sie sowieso nicht da oder ich sagte, dass ich spazieren gehe, aber nicht mit wem.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Selektiv zu zitieren ist eine Variante der Aussage Verfälschung.
BernhardQXY
Zitat von Felica2024:. Hilfreich sind Deine beleidigenden Kommentare nicht.
HerrZ
alleswirdbesser
Zitat von Gretchen:Lass dich doch mal krank schreiben? 6 Wochen.