BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Das kannst du nicht beurteilen.
E-Claire
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Wie wäre es, mich auf ignore zu setzen als meine Aussagen durch selektives zitieren zu verfälschen um darauf mir hinterrücks eine mit geben zu versuchen. Vielen Dank. Nein bemühe dich nicht.
Plague
Zitat von BernhardQXY:Machen ist wie wollen. Nur krasser.
BernhardQXY
Zitat von HerrZ:Das Forum ist aber schon noch da um Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, oder?
Und nichts anderes hat Giraffenmädchen gefragt. Erbeten.
E-Claire
Zitat von Plague:Das kann hier keiner leisten. Dafür braucht es Therapeuten/innen mit bestenfalls Erfahrung in klärungsorientierter PT.
BernhardQXY
Zitat von Plague:Das kann hier keiner leisten. Dafür braucht es Therapeuten/innen mit bestenfalls Erfahrung in klärungsorientierter PT.
H-Moll
Zitat von Giraffenmädchen:@Wollie Du hast recht und das will ich nicht. Ich werde besser auf mich aufpassen und meine Grenzen setzen. Leider kann ich aktuell nicht weinen. Ich glaube das würde mir für die Verarbeitung helfen. Bitte könnt ihr mir helfen, aus der Situation und dem Erlebnis/der Abweisung des Musikers irgendwie etwas POSITIVES ...
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Man muss und meinem Dafürhalten sollte Kinder nicht an jeder Ehekrise teilhaben lassen,
Gretchen
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Bitte könnt ihr mir helfen, aus der Situation und dem Erlebnis/der Abweisung des Musikers irgendwie etwas POSITIVES für mein Leben zu sehen/zu ziehen?
Damit ich zu einem Abschluss kommen kann. Ich habe mich in ihm getäuscht
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Nicht dein Ernst?
Zitat von Gretchen:Doch krank schreiben ist mein Ernst.
aequum
Zitat von SchlittenEngel:Wenn man so will, seid ihr wieder auf einem gleichen Wissensstand.
E-Claire
Zitat von aequum:Bedeutet: versucht weiterhin im Falle einer Scheidung, die Schuld dem EM nach österreichischem Recht zuzuschieben. Fair ist etwas anderes.