Zitat von Giraffenmädchen:@sonntag_morgen Hab ich zum damaligen Zeitpunkt alles gemacht, aber es gehören halt 2 Menschen dazu. Du hast dir dein Urteil über mich schon gebildet und ich werde mich selber an der Nase nehmen und versuchen in keine Rechtfertigungen mehr zu gehen
Ich habe da jetzt etwas drüber nachgedacht und denke, du hast Recht: ich habe eine Art Urteil gebildet.
Ich glaube, andere hier auch.
Aber du bestätigst das auch immer wieder durch dein repetitive Verhalten.
Wenn du bei der ersten Fremdverliebtheit mit deinem EM gesprochen hast und - so interpretiere ich dein "es gehören halt 2 dazu" - er nichts getan hat und dann mit den Affären angefangen hat - warum bleibst du dann in der Ehe?
Das ist so, wie jetzt Anfang Juli mit einer Wollmütze draußen zu stehen und zu rufen "es ist so heiß!".
Ja, weil Juli ist und es trotz allem Jammern nicht Januar ist.
Das scheint dein Muster zu sein:
- Online Dating trotz Ehe - > es haben dich alle gewarnt, dass du so keinen neuen Partner findest.
- Action im Hotel mit dem Musiker -> es haben dich alle gewarnt, dass das Tränen gibt
- Einfach nebenher leben mit dem EM -> es haben so viele gewarnt, dass dich das nicht glücklich macht
Du willst etwas erzwingen, was nicht geht und von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Immer wieder.
Wenn du die Ehe nicht mehr willst, kannst du dich trennen. Das schaffst du nicht.
Wenn du die Ehe willst, kannst du an der Ehe zu arbeiten (Paartherapie usw). Das willst du nicht.
Was erwartest du denn dann? Es gibt nur Gehen oder Bleiben.
Du machst Nebenschauplätze auf, die dich nicht weiter bringen und nur ablenken.
Dann willst du Hilfe und machst auf hilflos und Klein-Mädchen. Das irritiert.
Aktuell steuerst du auf eine Situation zu, in der dein Mann dich betrügt und du ihn, aber ihr bleibt zusammen.
Scheinbar willst du das so. Aber dann solltest du auch dazu stehen.