Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
Margerite
Zitat von Giraffenmädchen:. Auf meine Zuneigung nach dem S. reagiert er nur mit Distanz.
Giraffenmädchen.
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:mein Hauptthema - will ich die Ehe noch oder nicht - nicht angreifen zu müssen.
Tesi
Zitat von Giraffenmädchen:Vielleicht noch ein paar Worte zum Musiker. Er hat mir eine lange Sprachnachricht hinterlassen. Dass er froh war, dass wir endlich intim wurden - und ...
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:Er möchte mich aber wieder sehen
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Was will er von mir?
Tesi
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Und er sich erst jetzt gemeldet hat, weil er das Ganze sacken lassen musste
Zitat von Giraffenmädchen:Er nach dem S. mit mir genauso fühlt wie vorher, es hat sich für ihn nichts verändert
Zitat von Giraffenmädchen:Er möchte mich aber wieder sehen und meine Meinung zu dem Ganzen wissen
Zitat von Giraffenmädchen:Mein erster Impuls ist, dass ich auf diese Nachricht nicht reagieren möchte
PeterN
Zitat von Giraffenmädchen:
Zitat von Giraffenmädchen:Beim 2. Mal hätte ich vielleicht noch 5 Minuten gebraucht, aber er war fertig und es war ihm egal und er musste zum Zug hetzen.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber er wollte mich nicht - weil ich Mutter bin und Kinder habe, er eigene Kinder möchte und sich Patchwork schwierig vorstellt
Zitat von Margerite:
Es ist seit Seite 1 immer dasselbe. Es ist nutzlos hier zu schreiben
Hekatean_Witch
Giraffenmädchen.
Zitat von Ema:Was dich hindert, die Ehe zu verlassen, ist deine Angst, nicht mehr versorgt zu sein und die Tatsache, dass du dir einbildest, nicht allein zurechtzukommen.
Zitat von Ema:Dein Hauptthema - und das sollte dir nach all den vielen Kommentaren endlich mal ins Bewusstsein gerückt sein - ist also nicht, ob du die Ehe noch willst, sondern wie es dir gelingt, dich äußerlich und innerlich unabhängig von irgendwelchen Männern zu machen.
Giraffenmädchen.
Zitat von Ema:
Er liebt dich nicht, er will nicht, dass du dich an ihn klammerst, er will nicht, dass du ihm die Ohren volljammerst, er will keine Beziehung mit dir, er will von deinem Liebesgesäusel nichts hören und es schon gar nicht erwidern.
Aber er will weiterhin ab und zu mit dir ins Bett.
Zitat von Ema:Ist jetzt an dir, was du draus machst.
Worrior
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe mich so täuschen lassen, obwohl ich es ja letztendlich besser wusste