@Ema
Zitat von Ema:
Er liebt dich nicht, er will nicht, dass du dich an ihn klammerst, er will nicht, dass du ihm die Ohren volljammerst, er will keine Beziehung mit dir, er will von deinem Liebesgesäusel nichts hören und es schon gar nicht erwidern.
Aber er will weiterhin ab und zu mit dir ins Bett.
Korrekt. Sehe ich genau gleich.
Ich habe mir seine Sprachnachricht noch ein paar Mal angehört und kann mittlerweile nicht mal mehr seine Stimme hören. Ich habe mich so täuschen lassen, obwohl ich es ja letztendlich besser wusste.
Aber gut, ich kann die Vergangenheit nicht mehr ändern, sondern nur aus ihr lernen und in die Zukunft sehen.
Zitat von Ema: Ist jetzt an dir, was du draus machst.
Ich habe immer noch nicht das Bedürfnis, ihm zu antworten.
Ich möchte ihm generell nicht mehr das, was ich denke und fühle, mitteilen.
Es fühlt sich an, als hätte ich mich innerlich ihm gegenüber abgegrenzt.
Möchte keinen Kontakt mehr zu diesem Menschen.
Das wäre emotionaler Selbstmord. Wenn er ja schon sagt, dass er NICHT in mich verliebt ist. Er mich aber genau gleich mag wie vor unserem Sex.
Es fühlt sich folgendermaßen an: ich habe mich ihm emotional und physisch geöffnet. Er hat sich daraufhin nicht liebevoll verhalten, sich nicht gemeldet.
Nach ein paar Tagen habe ich mich nun verschlossen, Selbstschutz, fühle eher Wut als Trauer. Auch ein wenig Gleichgültigkeit und nüchterne Bilanz, dass es nie gepasst hat oder passen wird.
Eigentlich ist es egal, was er jetzt sagt oder macht. Ich weiß jetzt wie er tickt. Das möchte ich mir nicht mehr geben. Es ist vorbei und es ist gut so.
Ich werde sicher nicht mehr mit einem Mann schlafen, der nicht in mich verliebt ist.