Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1701
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Tesi:Er sagt, er fühlt sich nicht zu dir hingezogen und will dich nicht jede Woche sehen, aber wenn du willst, kann er dich schon hin und wieder mal vö...
Schön, dass er so ehrlich ist. Da antworte ihm mal ganz schnell. (Nicht!)
Zitat von E-Claire:Wie man darauf reagiert?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von GreenTara:Er möchte bestätigt haben, dass du keine Ansprüche stellst. Alles kostenlos und unverbindlich, wenn er Lust und Zeit hat, gerne, warum nicht
Zitat von GreenTara:Es sollte dein einziger Impuls sein. Statt dessen überlegst du, ob es nicht doch einen Weg gibt, etwas Aufmerksamkeit von ihm zu erhaschen.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich werde sicher nicht mehr mit einem Mann schlafen, der nicht in mich verliebt ist.
Zitat von Ema:Und dann hast du genau das gemacht, von dem du wusstest, dass es falsch ist. Wie immer.
Und danach hast du dich beklagt. Ebenfalls wie immer.
Zitat von Giraffenmädchen:Fühle mich jetzt viel besser, wenn ich mit ihm keinen Kontakt mehr habe.
Zitat von Giraffenmädchen:Bin so tief enttäuscht von seinem Post-Sex Verhalten gewesen,
EineMitleserin
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Aktuell ist mein Impuls noch der Gleiche
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Yoffi:Es geht dir nicht darum, wirklich etwas verstanden zu habe auf tieferer Ebene. Es geht dir auch nicht darum zu verstehen. Du bleibst und bleibst und bleibst auf der leeren Oberfläche,
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Blockier ihn
EineMitleserin
Mentorin
Gretchen
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Gretchen:Ja weil du immer die gute sein willst.
Du hast aber betrogen/ auch nicht deine art…
So viel zum Thema blockieren
Yoffi
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Blockieren ist nicht meine Art. Das mach ich nicht.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Blockieren ist nicht meine Art. Das mach ich nicht.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von GreenTara:Dann hat er keine Gelegenheit mehr, dir seine Erkenntnis zu offenbaren: Er hat sich jetzt doch verliebt, ihm wurde klar, welches Geschenk deine Hingabe war, mit welcher Blindheit er geschlagen war, dies nicht vorher zu sehen
GreenTara
Mentorin